So, gerade knapp 10km gejoggt in knapp unter 5er Schnitt, mehr ging nach 12h Busfahrt und Museumsbesuch einfach nicht mehr.
Morgen früh einen Auftaktlauf hab ich mir auch schon vorgenommen.
stay pimpf-tuned
PS: Umfrage kommt am WE, das ist mir auf dem Smartphone zu anstrengend.
Bravo!
ich empfehle Mittwoch und Donnerstag deinen Auftaktlauf und abends jeweils noch mal 2h bzw. 1,5h joggen mit einigen Steigerungen, dann Freitag noch nen Auftaktlauf und Freitag abend noch nen schnellen 10er, dann war das ein schöner Laufblock.
....Lange läufe in der Ironman Vorbereitung.
Ist das bei euch auch die einheit wo ihr um jeden meter kämpfen müsst? Heute wars ganz schlimm, schon bei KM 5 habe ich gemerkt das heute nichts rund läuft.
Habe noch drei lange Läufe in der Ironman-Vorbereitung. Finde die nicht so schlimm wie bei einer Marathonvorbereitung, weil ich insgesamt weniger Laufe in der IM Vorbereitung. Um jeden Meter kämpfen muss ich nur bei den ganz langen und schnellen Koppeleinheiten.
Habe noch drei lange Läufe in der Ironman-Vorbereitung. Finde die nicht so schlimm wie bei einer Marathonvorbereitung, weil ich insgesamt weniger Laufe in der IM Vorbereitung. Um jeden Meter kämpfen muss ich nur bei den ganz langen und schnellen Koppeleinheiten.
Die gehen bei mir fast 20sekunden/KM schneller weg und fühlen sich recht locker an.