was für Material fahrt ihr eigentlich im Training ? Pumpt ihr Eure Reifen vor Jedem training auf ?
SP gib doch mal Pulswerte von dir raus !
Puls am Sa und heute kann ich wie schon geschrieben bloß geschätzt liefern, da der Garmin gefühlt ständig Werte jenseits der 200 anzeigt...
Sa war laut Anzeige 140 und heute Mitte 150. Geschätzt sind es bei beiden Einheiten mindestens 10 Schläge weniger. Werd mir doch mal den Polar-Gurt holen.
Heute Wettkampfrad, Reifen aufpumpen hat ich keine Lust, wird vom Kraichgau aber noch nicht ganz leer gewesen sein...
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich schließe auf gar nichts, wenn ich aber das hier lese,
...
finde ich, dass derartiges Geschlurfe nichts bringt, da hätte dein srm 105W rausgespuckt und das ist mit Sicherheit auch nicht in deinem Sinne.
Grundsätzlich überdenken:
- Was ist das Ziel des IV?
- In welcher Phase welche IVs?
- Braucht's überhaupt IV's und was wären Alternativen?
- Wer braucht IV's?
- ... ???
Ich fahre lange intervalle um mein LD Tempo zu finden, das erfordert eigentlich nur Konzentration. Mit Lauf intervallen aus der Marathonvorbereitung ist das nicht vergleichbar.
Kurze Intervalle (3-5minuten) gibts einmal die Woche, immer drei Stück. Die sind aber nicht von nöten wenns in die berge geht weils am berg eh immer mit mehr druck hoch geht.