Zitat:
Zitat von F 18
Die Kollegin macht auf mich aber den Eindruck als wenn sie dort unter Offenlegung der erziehung ihrer Tochter in den letzten 15 Jahren die Ehre der Familie retten will. Und dann braucht man nen Anwalt der für ne Beratung im Vorfeld( dann kann man immernoch alleine hingehen) einen überschaubaren Betrag (100€, wenns nicht gerade Bossi ist) nimmt. Wenn man die hat über sich ergehen lassen, kann man immer noch alleine hingehen. (Achtung, dass der Anwalt keinen Prozess draus macht, das ist schlieslich sein Geschäft )
Und ja ich weiß was Anwälte Kosten, war schon an Fällen beteiligt mit sechstelligen Honararen (jetzt kannst du dir das Volumen anhand der Brago ausrechnen)
|
ist relativ wurscht was die Mama dort zu sagen hat, das einzige was sie damit verschlimmern könnte, das sie selbst ein paar Sozialstunden wegen unflätigem Verhalten kriegt.
Ich weiß wirklich wovon ich hier tippe...!
bei mir wars so das ich gscheiter nicht erwähnt hätte das wir die Mofas damals als Frau Richter noch in die Windeln geschissen hat, selbst schon frisierten
(das mit den Windeln hab selbst ich dann doch nicht gesagt)
und noch ein kleines Wort zur "dann verbiet ich eben Fraktion"
ich bin erschreckt
ich halte euch nicht für sooo naiv zu glauben damit etwas bei Pubertären zu bewirken

und wenn dann das völlige Gegenteil
auch da weiß ich als Vater von 2 halbwüchsigen Söhnen sehr genau wovon ich spreche
da wurde ich schon mal von der Pozilei angerufen ob ich was über das verschwinden einer Tochter wüsste
da fiel mir mit Schreck das Mädchen ein das seit 2 Tagen bei meinem Sohn wohnte und die ich selbstverständlich auch gefragt hatte ob sie das denn dürfe
auf alle Fälle erhielt ich von der Polizei die Vollmacht diese bis zum Eintreffen ihrer Eltern festhalten zu dürfen
Ich könnt hier stunden berichten von Jungs und Mädels und was die taten und was die Eltern glaubten das die tun