Ich hatte -17°C, ich würde gar nicht fertig werden, mit der "Vorteilsliste" Darum laß ichs, stimme dem Gesagtem aber schon mal zu.
@Onnomax: Geile Signatur
Wie, echt? Ich bin gestern bei -14 gelaufen und fand das nicht so toll. Der ganze Krams in der Nase gefriert, die Wimpern pappten auch irgendwann zusammen, die Füße wurden kalt (hätte die Winter Tiger Paw nehmen sollen).
-5 reichen mir eigentlich - aber das Schneegeräusch, ist cool
An minus 20 Grad kommt übrigens zu meinen eingangs erwähnten Vorteilen noch ein weiterer dazu:
Sollte man unterwegs mal Harndrang haben, kann man alles bequem und am Stück einfach als kompakte und handliche Stange an den Wegesrand legen
Marc
ich würde es stellen- mit der natürlichen krümmung selbstverständlich!!!
btw. das letzte mal als ich -20° erlebt habe war das an sylvester vor 12 jahren, da hatte ich ein glas sekt in der hand, habe es abgestellt, 2 böller losgelassen und wollte dann wieder trinken, da konnte ich den sekt schon als eis schlotzen! ging rucki zucki!
Danke für eure Hinweise! Ich kann leider nur selten durch die Nase atmen, mir fehlt ein Liter Lungenvolumen. Sobald ich mich etwas anstrenge, muss der "Mehrbedarf" an Luft über den Mund eingeatmet werden, sonst ersticke/kollabiere ich gleich.
Hab laut Doc ne schöne Bronchitis, also erübrigt sich der Sport erst einmal. So n shiet...
Schönen Tach euch noch!