Keiner hat Fragen.... das Ding ist erledigt! Und spannend ist es auch nicht - das Thema ist tod! Und ganz klar auch war es nie.
"determined by the sole discretion of the Head Referee." Discretion - hmmm das ist, und kann nie schwarz weiss sein.
Dann gab es auch Faelle in der Vergangenheit wo Leute ganz neue Raeder bekommen haben (Badman).....
Niemand wird klagen, Chrissie war eindeutig die beste Athletin dort. Und 5% schneller als die Zweite - das ist absolut Wahnsinn, trotz ihre Panne.
Nicht mehr Slowbitch reden weiter darueber!
Um Gottes Willen wenn sie keine Panne haette waere sie vieleicht schneller als Stadler gewesen, und das waere wirklich eine Geschichte.
Am Finish hat sie Rebecca Keat gelobt ohne Ende. Danach bleib sie am Finish bis wengistens 1430... und hat fuer die ganze Age Groupers gejubelt....
So'ne rosa Brille muss was Tolles sein!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mitfreuen macht immer Spass... ich werde selbst nie ein Triathlon gewinnen.
Was war falsch drin? Ausser das Slowbitch gerade angefangen haben....... Die Welt ist noch rund.
Ich gebe zu, ich bin ein grosser Chrissie Fan. Ich finde sie so sympatisch, so freundlich (ausser das ich Probleme mit ihrem Trainer habe). Aber wirklich die Beste Athletin hat gewonnen, und auch wuerde ich sagen der beste Athlet. Alle Beide haben es voll verdient.
3. Insgesamt haben die Wettkampfrichter vor allem durch Fehlentscheidungen geglänzt. Bei den Agegroupern waren enorm große Pulk unterwegs, da sich die Wettkampfrichter voll auf die Profis konzentriert haben.
Ich hatte fast die ganze Zeit WK Richter bei mir. am Anfang gab's ein paar Gruppen, die haben die dann aber aufgelöst und die Penalty tents waren gut besucht. Es war die ganze Zeit kein Problem fair zu fahren, schade, dass es doch diverse Leute gibt, die da augenscheinlich keine Lust zu haben. Vor allem die Altersklassen 40 und 45 sind hier hervorzuheben, die scheinen's besonders nötig zu haben. Zum Glück waren auch genug Leute da, die sich kopfschüttelnd lautstark beschwert haben.
FuXX,
hatte gestern nicht gerade seinen besten Tag bei Schwimmen und Radfahren.
Ich hatte fast die ganze Zeit WK Richter bei mir. am Anfang gab's ein paar Gruppen, die haben die dann aber aufgelöst und die Penalty tents waren gut besucht. Es war die ganze Zeit kein Problem fair zu fahren, schade, dass es doch diverse Leute gibt, die da augenscheinlich keine Lust zu haben. Vor allem die Altersklassen 40 und 45 sind hier hervorzuheben, die scheinen's besonders nötig zu haben. Zum Glück waren auch genug Leute da, die sich kopfschüttelnd lautstark beschwert haben.
FuXX,
Trotzdem Glückwunsch. Du warst der 2. Fori im Ziel oder? Bist Du trotzdem zufrieden? Habe noch auf Deinen Zieleinlauf gewartet und bin dann ins Bett. Es war immerhin hier schon 4.30 Uhr.
Gute Erholung! fritz007
dass sein Sinn im Suchen liegt.
FuXX,
Aber Top 100 ist doch eing wirklich gutes Ergebniss. Oder bist Du nicht zufrieden?