Ganz toller Faden hier.
Allen, die gerade im "Paradies" sind, wünsche ich einen tollen Aufenthalt und ein klasse Rennen.
Schnelle Akklimatisierung, in jeglicher Hinsicht.
Reisebericht Hawaii – ...
Jeder Tag auf dieser Insel fühlt sich wie ein Geschenk an, und ich freue mich schon darauf, die kommenden Erlebnisse zu teilen. Stay tuned!
Cool.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Now it is the third full day here in Kona or so.
Well, that’s it for the moment. I hope everyone is fine at home.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Heute ... Die Körpertemperatur stieg auf 38.6°C, was mir zu schaffen macht. ...
Was ich noch lernen muss: Mich in dieser Umgebung zu entspannen und als Radfahrer in meinen Flow zu kommen. Heute war es ein Kampf. Vielleicht wird es morgen besser.
Yeah, we all try to stay calm here till you are back, take special care, seems there is something left from last infection...
Have lots of fun all, cheers to Peter, but take special care! We want you all back healthy and with lots of good impressions and nice stories to tell.
Rock the island all, wish you all the best results that are possible in the race, finish it and allways remember;
The pain is temporarily, the fame for ever.
Bild oben: Breit, aber vom Straßenbelag her eher etwas für Gravelbikes.
So schmal ist es auf dem Highway zum Glück nicht, deshalb ist der Highway trotz allem immer noch eine der besten Optionen für das Training mit Triathlonbikes. Jedenfalls nach meinem Wissensstand als Rookie.
Bild oben: Typisches Bild vom Seitenstreifen für Radler. Sieht ganz ok aus, aber auf dem Rückweg saust man auf einem Streifen dieser Breite bergab mit ordentlichen Windböen neben den Autos her, die knallhart entlang der weißen Linie fahren. Alles machbar, aber auch Nervensache, wenn man das nicht gewohnt ist.