Endlich schaffe ich es mal wieder meinen Blog auf den aktuellen Stand zu bringen.
Ich habe mir meinen Traum erfüllt und ein Tria-Rad zugelegt. Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, ich habe mich letzten Donnerstag für das Stevens Crono TT entschieden. Ich werde auch hier mal ein Bildchen posten und entschuldige mich schon einmal für die Größe. Sorry.
Auf dieser Rennmaschine habe ich zwei Trainingsfahrten absolviert, um mich langsam an das Geschoss zu gewöhnen. Bei der ersten Fahrt hätte ich das Rad fast wieder umgetauscht. Die ersten 15 Km waren eine richtige Qual. Mein Puls ist die ganze Zeit explodiert und ich war total unentspannt. Danach machte es auf einmal richtig viel Spaß. Ich entspannte, der Puls ging wieder auf normale Werte und die Geschwindigkeit nahm zu. Am Ende waren es 30 Km und knapp unter einer Stunde trotz der anfänglichen Schwierigkeiten.
Die zweite Fahrt war am Samstag. Wieder genau dasselbe Phänomen. Am Anfang total Kampf und schwere Beine. Wieder nach knapp der Hälfte wurde es totaler Spaß. Auf frisch asphaltierter Straße ging es richtig voran mit über 40 Km/H auf gerade Straße. Selbst berghoch blieb ich bei über 30 Km/H. Es wurden knapp über 40 Km mit zwei kleinen Pausen (eine bei meiner Freundin

). Die Zeit war auch in Ordnung, unter 1:30 Stunden.
Gestern war ich mit meiner Freundin richtig schick essen und eine Anekdote muss ich dazu erzählen. Ich hatte Wildtaubenbrust und fand eine Schrottkugel in genau dieser :D Der Koch entschuldigte sich dafür.
Heute war ich mal wieder laufen mit meinem Vater. Er steckt in der Vorbereitungen für den Frankfurt Marathon. Ich glaube ich habe seine Trainingsrunde zu schnell gemacht, aber ich fühlte mich richtig gut. Das Laufen fiel mir selten so einfach. Wahrscheinlich weil er mich am Anfang ein wenig bremste. Hatte noch richtig Luft, obwohl wir viele Höhenmeter machten.
Morgen werde ich bei gutem Wetter koppeln, ansonsten nur Laufen.
Dann werde ich richtig fit nach Aachen kommen, um mich dem DLC Aachen anzuschließen.
Beste Grüße
Bene