Oh ha, war ganz schön anstrengend. War heute mal wieder laufen, obwohl ich viel mehr Lust hatte Rad zu fahren, aber habe meinen inneren Schweinehund besiegt.
Wie jedes Mal bin ich langsam los, um warm zu werden und den Puls in einen angenehmen Bereich zu kriege. Dann wieder gedehnt. Danach waren es knapp 10 Km und es ging besser als gedacht. Zeitlich war ich ein ganzes Stück unter 1 Stunde. Auch das hätte ich nicht gedacht. Denn ich war noch ein kleines Stück langsam gegangen am Schluß, da es mir für meine Achillessehnen zu steil wurde und ich nach dem längsten Stück mich noch einmal gedehnt habe.
Allerdings war ich heute mittag recht geschockt. Ein Kumpel, mit dem ich gewettet hab, wer beim Triathlon als ersten ins Ziel kommt, hat mir seine Zielzeit bzw. Wunschzeit genannt. Er will unter 1:10 Stunde ins Ziel. Da glaube ich ja nichts von. Denn er ist deutlich unsportlicher und kann kaum 5 Km am Stück laufen und beim Schwimmen noch lange nicht so weit. Naja bin ja mal gespannt, wie die Motivation in den kalten Jahreszeiten ist.
Zuletzt kann ich nur sagen, dass ich in der Radwahl noch nicht weiter bin, da ich keine neuen Angebote bekommen habe. Aber mit denen rechne ich in dieser Woche noch.
Jetzt werde ich Bayern in der Champions League die Daumen drücken
Grüße
Bene