Gute Frage. Nur eines ist sicher: Ich habe sie nicht gesehen.
Ich habe vielleicht etwas naiv dieser Aussage geglaubt:
Zitat:
Zitat von Seyan
Auf Facebook hat Felix vor einigen Minuten folgendes gepostet:
"Felix Walchshoefer Ich kann/darf als Veranstalter keine Sanktionen aussprechen, dies obliegt den Kampfrichtern des Verbandes, dessen Regeln auch ich einzuhalten habe. Die Kampfrichter haben ihr 2 gelbe Karten gegeben, einmal Helm, einmal einschwimmen."
Ansonsten stelle man sich bei meinem "Ich denke, die beiden gelben Karten sind die richtige Antwort darauf" den Konjunktiv II der Vergangenheit vor.
Hier diskutiert man hauptsächlich über die Regelverstöße von Ryf, was der ganzen Diskussion einen sachlichen Charakter verleiht. Das ist gut. VV kritisiert aber zusätzlich auch noch das Nichterscheinen auf diversen Side-Events. Sie nutzt bewusst ihre Präsenz in den sozialen Medien um dies möglichst flächendeckend zu publizieren. Ich finde das mehr als fragwürdig und äußerst unsympathisch. VV hatte schon im letzten Jahr öffentlich ihren Unmut darüber deutlich gemacht, dass Ryf kurzfristig in Roth angetreten ist. Irgendwie hat für mich das Verhalten den Anstrich, mit Stutenbiss seine Platzhirschposition verteidigen zu wollen, weil es sportlich nicht klappt.
Meine Freundin steht total außerhalb der Szene und kannte VV vor Roth nicht, fand aber bereits vor Ort, also vor Beginn der aktuellen Diskussion, ihre Selbstinszenierung einfach drüber, im Gegensatz zu Ryf, welche bodenständig und fokussiert rüberkommt. Alles eine Frage der Perspektive.
Als FDP Mitglied sehe ich das eher aus unternehmerischer Sicht und spreche Daniela und Felix von allen Sünden frei.
Die Antrittsprämie wurde nicht für einen Partybesuch gezahlt (im Vergleich zur Yvonne), sondern um den Rekord zu knacken, und oder mindestens zu gewinnen.
Letzteres hat sie geschafft. Daher ist davon auszugehen, dass Sie in der Rennwoche einiges richtig gemacht hat.
Der komplette Wettkampf war auf die Daniela ausgelegt. Das Männerrennen hat in Frankfurt stattgefunden. Es wurde ein Jahr nur mit der Daniela geworben. Agegroupern ist es doch egal ob sie 5min später starten. Daher hätte ich sie als Felix wegen so einer Lapalie nicht disqualifiziert. Damit ist NIEMANDEM geholfen, außer einer Yvonne, die mich stark an Timo Bracht erinnert, der letztes Jahr gegen den Jan gehatet hat.
Da sie ja bereits am Ende ihrer Karriere ist, wird es ein leichtes Gschmäckle hinterlassen.
Schlechte Verliererin
Die Antrittsprämie wurde nicht für einen Partybesuch gezahlt (im Vergleich zur Yvonne), sondern um den Rekord zu knacken, und oder mindestens zu gewinnen.
Du scheinst die Verträge der beiden zu kennen. Erzähl mal! Was haben Yvonne und die anderen Damen denn für den Partybesuch bekommen?
Zitat:
Zitat von PB13h
Daher hätte ich sie als Felix wegen so einer Lapalie nicht disqualifiziert.
Felix kann sie gar nicht disqualifizieren, das ist eine Sache der Kampfrichter.
Daniela Ryf hat durch diesen Thread einen Fan dazugewonnen...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Und wenn die Welt keine anderen Probleme hat als nen Helm der erst am WK Morgen platziert wird oder Ähnliches, dann ist sie sehr in Ordnung.
Die hat im Wettkampf geliefert. Es ist ein Rennen. Darauf ists angekommen.
Ich hab aber für Event Chacka u.Ä. auch absolut nix übrig. Ich glaube DR ist mir plötzlich noch sympathischer als vorher.
Geht mir genau so. Ist einfach fokussiert und professionell wie sie an ihre Rennen geht, egal ob es "the Family" oder IM ist.
Außerdem war sie auf der Finishline wieder locker. Sie war der erste Profi der Fotowünschen und Unterschriftwünschen im Zielbereich nachgegangen ist ( da hat sie sich meiner Meinung nach Zeit gelassen dafür). Ich finde sie absolut sympathisch.