hmh, joa, brutal ist wohl der richtige Begriff. Ich hatte irgendwo gesehen, dass es auch eine Trinklösung von Swisssider dazu gbt. Aber sie wird nicht genutzt, siehe Fotos von AR letzten Sonntag.
Was denkst du über das Rad?
Ebenso das Diamond Back - in schwarz und in kleiner Rahmenhöhe sieht es sogar richtig gut aus.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja - im Grunde ein Standard-Aerorahmen wie 90% heutzutage (leider), nur zu erkennen an den zusätzlichen Carbonplatten. Ich würde ihn den anderen Scotts, Treks etc vermutlich vorziehen, wenn ich einen davon nehmen müsste, eben weil man ihn auch ohne Decals erkennt.
Aber leider auch hier wieder. langweiliges schwarz. Technisch allerdings ist er vermutlich absolut top, wenn es nur darauf ankommt.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja - im Grunde ein Standard-Aerorahmen wie 90% heutzutage (leider), nur zu erkennen an den zusätzlichen Carbonplatten. Ich würde ihn den anderen Scotts, Treks etc vermutlich vorziehen, wenn ich einen davon nehmen müsste, eben weil man ihn auch ohne Decals erkennt.
Aber leider auch hier wieder. langweiliges schwarz. Technisch allerdings ist er vermutlich absolut top, wenn es nur darauf ankommt.
Kann es sein, dass Du den alten gesehen hast? Das hier ist der neue.
Wenn es überhaupt aussieht wie eins der aktuellen Bikes, dann wie ein Kreuzung aus vielen.
Ein bisschen altes P4 am Tretlager, ein bisschen Felt IA am Hinterbau, ein bisschen Argon 18 an der Gabel . Der Sattelschlitten sieht aus, als hätte er nen breiten Verstellbereich, der Lenker scheint ein Profile zu sein. Beide Bremsen scheinen verbastelt zu sein. Müsste man sich vielleicht mal anschauen.
Außer meiner Cube Abneigung nach dem damaligen Aerium Desaster mit Gabel, Lack, Stütze und Sattelklemme spricht auf den ersten Blick nix dagegen.
Kann es sein, dass Du den alten gesehen hast? Das hier ist der neue.
Nein, ich meine schon den.
Zitat:
Wenn es überhaupt aussieht wie eins der aktuellen Bikes, dann wie ein Kreuzung aus vielen.
Eben drum, wirklcih innovativ sieht es nicht aus, man sieht die "Anleihen" deutlich.
Kenneth Gasque