Zitat:
Zitat von jannjazz
Wo ist das?
|
Schwalm Nette Gebiet.
Wer es nicht kennt: Nahe Roermond, aber noch auf der deutschen Seite.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Was ist das? Ein Wolf?
|

Hier ist der männliche Kamerad zu sehen. Leider etwas pixelig, damit die Größe hier passt.
Vielleicht erkennt ihr es jetzt, sonst mach ich die Tage mal ein Detailbildchen.
Am Freitag ging es morgens mit dem Rad zur Arbeit um Nachmittags etwas Zeit zu sparen.
Auf dem Plan stand 2h radeln mit 60 Minuten Rollenprogramm. Um das etwas Zeitsparender und Attraktiver zu gestalten ging es mit dem MTB von der Arbeit aus los.
Auf dem Umweg kam zwischenzeitlich schon ein klein wenig Vorweihnachtliche Stimmung auf. Die Rentner machen es sich hübsch.

Dann ging es weiter auf der Rolle.
Im Anschluss habe ich dann noch für 20 min die Laufschuhe geschnürt und locker gelaufen.
Samstag hieß es dann Zeit mit der Liebsten zu verbringen und einen Tag in Amsterdam zu verweilen.
BTW: Ein Unding, dass shoppen im Winterpokal nicht mindestens als Alternativportart gewertet werden kann. (Mentaltraining)
Um meinem Vorhaben treu zu bleiben, jeden Tag mindestens eine Kleinigkeit zu tun wurde dann noch Abends eine halbe Stunde Athletiktraining gemacht.
Heute ging es dann mit der Gruppe auf eine 3 Stunden MTB Radausfahrt. Inkl. Hin und Rückfahrt wurden es dann für mich 4 Stunden.
Geile Runde, fieses Wetter, ist zwar noch lang hin, aber das geht schon in Richtung mentale Wales Vorbereitung.
Eines habe ich noch gelernt: Wenn ich Sonntags mit der Gruppe fahre, benötige ich eine (zusätzliche) lange GA1 Tour in der Woche. Denn durch die Gruppendynamik ist da größtenteils nix mit GA1.
Aber es muss ja auch nicht immer nur stupide an die Werte gehalten werden, wenns es doch so in der Gruppe viel mehr Spaß macht. (90% des Trainings wird sich ja an die Vorgaben gehalten)