Ich freu mich wenn ich Ulle beim Ötztaler treffe und ich ein paar Worte mit ihm wechseln kann. Er hat zwar viel Mist gebaut aber im Radsport auch großes geleistet.
Das hat er in der Tat. Seither habe ich im Juli immer viel Zeit weil ich meinen Fernseher für Berichte aus Frankreich nicht mehr brauche. Danke Ulle!
Ich fürchte, nein. Eine dermaßen klare Behauptung muss man beweisen können. Es handelt sich eindeutig nicht um eine Meinung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Bei einer Abmahnung unterliegst Du damit.
Bin ich nicht so sicher. Bei Personen des oeffentlichen Interesses muss ich da kein "Ich glaub' der Voigt ist ein serieller Ehebrecher." draus machen, damit es eine Meinungsaeusserung ist.
Hoppla, da hab' ich jetzt das Thema verwechselt. Zufall, ich schwoer's.
Mir dreht sich auch der Magen um wenn ich den herzallerliebsten Ulle bei diversen WKs wie zBsp dem Ötzi bräsig, feist fahren sehe und wie ihm immer noch zugejubelt wird....würg.
Apropos Ulle:
Wusste gar nicht, dass der ähnliche Trainingslager anbietet. Tut er aber - u.a. ebenfalls Ende März auf Malle. Das verlinke ich jetzt aber nicht.
Wenn man da mit ihm offen reden könnte, was ich aber nicht erwarte, fände ich das auch interessant. Obwohl er gedopt hat - oder sogar weil.
Jens ist einer feiner kerl, Kunde von mir ,weißt du alles von deinen Partner und erzählt dir alles?
Und er kann sich wengigtens sich mit einem unterhalten ,obwohl
man nur in der trainingsgruppe nur geduldet ist
Wenn man da mit ihm offen reden könnte, was ich aber nicht erwarte, fände ich das auch interessant. Obwohl er gedopt hat - oder sogar weil.
Seitdem der Ulle letztens schon wieder und ja auch zum wiederholten Mal besoffen mit dem Auto unterwegs war, ist meine Sympathie jetzt genullt.
Der lernt halt scheinbar gar nichts dazu.
Man kann, darf und soll ja auch mal Sch... bauen, aber dann doch bitte auch mal daraus lernen und Änderungen umsetzen
Sorry - OT, fiel mir aber grade zum Thema Ulle ein.
Ich freu mich wenn ich Ulle beim Ötztaler treffe und ich ein paar Worte mit ihm wechseln kann. Er hat zwar viel Mist gebaut aber im Radsport auch großes geleistet.
Häääääääääää, was hat DER denn geleistet? Nichts!!!
Du hast wohl ein Ei am kreisen!!!
Hat er die:
Die Welt gerettet?
Den Frieden gebracht?
Kinder vor dem Hungertod bewahrt?
Nichts von dem, der war "nur" ein erwischter, gedopter Radfahrer, der selbst heute noch nicht wirklich viel dazu gelernt hat.
Wie sonst, könnte man sich die wiederholte Alk-Fahrt erklären?
Häääääääääää, was hat DER denn geleistet? Nichts!!!
Du hast wohl ein Ei am kreisen!!!
Hat er die:
Die Welt gerettet?
Den Frieden gebracht?
Kinder vor dem Hungertod bewahrt?
Nichts von dem, der war "nur" ein erwischter, gedopter Radfahrer, der selbst heute noch nicht wirklich viel dazu gelernt hat.
Wie sonst, könnte man sich die wiederholte Alk-Fahrt erklären?
Wohl Du hast das Ei am Kreisen, dir anzumaßen darüber zu richten, wer sich mit wem unterhält und ob er dies gerne tut oder nicht.
Du musst Dich nicht mit Ulle unterhalten, aber deswegen darf es doch jemand anders tun. Du kannst über ihn denken was auch immer du willst, aber das darf jeder andere auch. Deine Meinung ist nur eine unter Milliarden anderen, nicht mehr wert, aber auch nicht weniger, als jede andere auch.