Ich bin ja Verschwörungstheorie-Fan.
Ich glaube, es gibt einen Haufen "Doppelgänger", die sich für Dopingtests außerhalb der Wettkämpfe bereitstellen.
Die eigentlichen Probanden sind woanders als gemeldet im "TL" und denken "I believe I can fly..."
Oder kennen die Tester die Sportler und können sie erkennen?
Oder arbeitet die WADA mit DNA scans?
Aber ebenso natürlich gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Staaten, Sportarten, Pros/Amateuren, Charakteren usw.
Das mag ja sein aber was hilft mir das, wenn ich Sport anschaue?
Gar nichts.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Glaubt es oder nicht: Der Mensch an sich ist schlecht und denkt als erstes an sich selbst.
Da spielt weder die Nationalität noch der Glaube eine primäre Rolle.
Was heißt hier glauben?
Ich bin davon überzeugt und je älter man wird, umso mehr festigt sich diese Überzeugung!
Ach komm, glaubst Du etwa ernsthaft, dass sich in Sachen Doping jemals was ändern wird ?
Nö, eher friert die Hölle zu!!!
Zitat:
Zitat von mic111
Ich glaube, es gibt einen Haufen "Doppelgänger", die sich für Dopingtests außerhalb der Wettkämpfe bereitstellen.
Die eigentlichen Probanden sind woanders als gemeldet im "TL" und denken "I believe I can fly..."
Hui, tolle Theorie!!!
Aber in China bestimmt nicht so abwegig, die sehen eh alle gleich aus!!!
In Russland ja auch!
Zumindest halten die Briten und Spanier gut mit.
Тот, кто считает, должны быть сохранены, кто печет становится мучнистой
Cualquier persona que cree será salvo, que hornea vuelve harinosa
Die jeweils darüber stehenden Funktionäre müßten aber auch bestraft werden.
Denn die sind mit Sicherheit auch genauso schuldig wie der Sportler selber, oder liege ich da falsch?
Zumindest die russischen Triathlon-Kurzstreckler sind von ihren Leitungen her nicht auffällig dominant.
Zumindest halten die Briten und Spanier gut mit.
Тот, кто считает, должны быть сохранены, кто печет становится мучнистой
Cualquier persona que cree será salvo, que hornea vuelve harinosa
Oder kennen die Tester die Sportler und können sie erkennen?
Oder arbeitet die WADA mit DNA scans?
SCNR
nein, aber mit ausweiskontrolle. zumindest in D sollten die Tester einen gültigen Ausweis erkennen und ihn mit der vor ihnen stehenden Person vergleichen können.