Ich hätte es anders formulieren sollen: Die Frage war rein rhetorisch und sollte meine Bestürzung über die Zeiten, die dort gelaufen wurden, zum Ausdruck bringen.....
..und so schlimm wie die Zeiten sind, sieht das Streckenprofil auch nicht aus.
Ingo
Danke, Danke, bau mich ruhig auf...
Ich denke, alle, die hier ernsthaft laufen, machen morgen Düsseldorf.
Edith sagt außerdem noch, 10km schnell rennen ist wahrscheinlich vom Aussterben bedroht. Wenn du heute als Junior mit Schwimmen oder Laufen anfängst, sind dir in zehn Jahren die (deutschen) Medaillen sicher.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
03.05. Rad 2:00 locker flockig 04.05. Rad 2:00h locker flockig 05.05. Schwimmen 1:00h sprintlastig 06.05. Rad 1:00 zügig mit letzte 20 zügiger, anschließend 06.05. Laufen 1:30 erst zügig, dann easy 07.05. Laufen 1:00h Lauf-Abc 08.05. Rad 1:00h zügig 08.05. Schwimmen 1:00h gemischt
Ich sag ja, gebt mir schönes Wetter, dann klappt das auch mit dem Training.
Gestern und Vorgestern war nicht so dolle: Durchfall, komischen Magen und Kreislaufprobleme. Die Einheit Dienstag hat's auch nicht besser gemacht, aber immerhin war ich abgelenkt. Gestern hab ich dann nur das Lauf-ABC gemacht und die geplanten 200er ausfallen lassen. Heute abend das erste Mal seit Montag Mittag was anderes als Zwieback und Tee. Das Leben kann so schön sein...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
09.05. Ruhetag 10.05. Ruhetag 11.05. Rad 1:45h zügig->hart im Anschluss 11.05. Lauf 0:45h hart->auslaufen 12.05. Rad 6:15 easy (incl. ~ 1h Pause)
Lustig an der Tour heute: 2 Radfahrer, die von hinten an mir vorbeigesprintet sind, nur um dann 200m weiter abzubiegen und die Füße hochzunehmen. Die sind bestimmt Intervalle gefahren...
Und wenn man mal unter Freizeitradler fällt, fällt einem ja doch auf, wie zügig man sonst so unterwegs ist...
13.05. Rad 0:40 hart 13.05. Lauf 1:15 zügig 13.05. Rad 0:45 zügig 13.05. Lauf 0:20 auslaufen
Hach, heute lief richtig gut und das trotz (oder gerade wegen) gestern. Vielen Dank an die Brunette im Peugot-Cabrio und es tut mir wirklich leid, dass ich dann irgendwann die Ampelphase nicht mehr bekommen habe. In zwei Wochen bin ich besser, ich versprech's...
Hach, heute lief richtig gut und das trotz (oder gerade wegen) gestern. Vielen Dank an die Brunette im Peugot-Cabrio und es tut mir wirklich leid, dass ich dann irgendwann die Ampelphase nicht mehr bekommen habe. In zwei Wochen bin ich besser, ich versprech's...
Das könnte mir ruhig auch mal passieren! Ich muss nur immer hinter den Autos bremsen, weil die nicht fahren können und sich immer brav am Kreisel anstellen. An den Ampeln stehe ich meistens vorne und dann lasse ich die Meute vorbei, bevor ich starte.
dass sein Sinn im Suchen liegt.