Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
wie sind denn deine Riegel geworden??? Ich hab gestern auch mal fleissig gebacken, finde sie sehr lecker, aber sie waren anschliessend immer noch ein wenig feucht
Aber egal - morgen beim Radfahren muß mein Mann als Testesser herhalten , hab grad welche aus der Truhe genommen. Mal sehen wie die sich in der Jackentasche so machen
LG Ina
Das Backen hat so weit ganz gut geklappt. Die angegebene Menge war auf jeden Fall zu viel. Habe damit 1,5 Backbleche voll bekommen!
Ich habe sie aus dem Ofen genommen, als sie am Rand "cross" waren. In der Mitte war es noch ein bisschen heller.
Feucht sind sie bei mir auch noch. Habe sie jetzt in Alufolie gepackt und 3/4 in die TK und 4x 2er Päckchen in den Kühlschrank für morgen. Bin mal gespannt, ob das feuchte dann weg ist.
Meiner Freundin schmecken sie überhaupt nicht. Ich muss sagen, dass ich auch schon besseres gegessen habe, aber schlecht sind sie nicht. Nur etwas süß, da wohl mein Milchreiss schon vorgesüßt war - da muss man einfach mal rumprobieren.
Der Reiskuchen bleibt auch feucht, was eigentlich ganz angenehm ist. Somit kann man das Ganze besser schlucken. Ist natürlich Geschmackssache - aber ich finde den Reiskuchen super. Auch nach dem Auftauen bleibt Flüssigkeit im Kuchen. Das macht ihn dann auch frisch. Ich find es besser als so ein knochentrockenes Powerbar-Teil. Habe es sogar schon im WK probiert und sehr gute Erfahrungen gemacht.
also ich war der sache auch auf jedenfall pessimistisch eingestellt weil ich mir dachte das zeug schmeckt Trocken und wie ausm BIO-Laden...aber ich muss sagen hat genau meinen geschmack getroffen da es so schön "weich" und eben nicht trocken ist
mfg jo
Hi ich habe heute die von Hoppel produzierten testen dürfen, bekam 2 für die Tour zugeteilt .
Ich bin auch begeistert, lassen sich angenehm essen und liegen auch nicht schwer im Magen, nur die Verpackung müssen wir noch ein bischen optimieren. Auf jeden fall eine Gute Alternative zu den Kaufriegeln.
Ob die Wettkampftauglich sind muß ich erst mal testen, eine geschmackliche Abwechslung wären sie auf jeden Fall.
Bei mir sammeln sich die Riegel, die ich überall bekomme, in Mengen. Gaaaanz selten, dass ich mal wirklich einen esse, obwohl ich immer einen als Notnagel dabeihabe.
Trotzdem würde ich die auch mal probieren.
Hab zwar kein Backblech, aber auch das Rezept nicht.
Backblech kann ich kaufen, no problem, aber kann mir noma jemand den Link zum Rezept irgendwo aufschreiben?
Oder das Rezept gleich hier rein...