Oder haben's die selbsternennten Hilfssheriffe noch nicht mit bekommen?
Was sollen die mitbekommen?
Wennst Samstag nachmittags da aufkkreuzt und ne Strecke abflatterst als sei das völlig normal, dauerts bis Mittwoch, bis die geschnallt haben, dass das keine offiziell genehmigte Veranstaltung war...
Da haben wir schon ganz andere Geschichten angezettelt...
Sieht halt nedd 'pro' aus...
Stell dich mal an die Treppe am Bornheimer Hang und schaue was dort manche Jungs im Elite Rennen machen.
-Wenn du mit 40 Sachen auf eine Treppe zurollst und vor und hinter dir Mitstreiter sind, möchtest du nicht der sein, der an der Treppe zerschellt, weil er nicht aus der Pedale gekommen ist...
Zitat:
Zitat von big_kruemel
Toller Thread, aber ich hab mich gleich bei den ersten Fotos gefragt, "Darf man das?" In einem Öffentlichen Park.
Hat Euch dabei noch niemand angepflaumt? Oder haben's die selbsternennten Hilfssheriffe noch nicht mit bekommen?
Weiterhin viel Spass.
Du bist zu einfach zu deutsch, da solltest du dran arbeiten...
Aber im Detail: die meisten Wege waren schon vorhanden, die habe ich gefunden und wie du siehst waren wir auch viel auf Schotterwegen unterweges (da haben wir schon drauf geachtet, dass es abgelegene waren). Die Aktionen auf der Wiese setze ich auf die gleiche Stufe wie die die mit ihren Hunden über die Wiesen gehen oder Wege abkürzen, wo kein offizieller Schotterweg ist.
Zuletzt haben wir haben selbstverständlich darauf geachtet, dass nie Gefahr für andere bestand.
Das nächste mal sind wir an einer anderen Stelle aber es wird eh schwer bei den ganzen Rennen noch mal Zeit dafür zu finden.
Ich fände es toll, wenn der Nicolausduathlon nur eine einzige Passage mit Flatterband einbauen würde. Den Zuschauern würde es gefallen.
Falls es noch mal ein solche Aktion gibt, dann wird es Kalt und Nass sein. -Reduziert die Anzahl der selbsternannten Sheriffs immens...
Ich bin halt schon öfters mit ein paar Genossen verbal zusammengerauscht, z.B. auf dem Radweg Zitat: "Das wäre ja keine Rennstrecke hier".
Oder im Wald, wir würden alles Kaputtfahren...
Jeder kennt dies Art der Begegnung, außer vll. sybenwurz weil der meist da rumfährt wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...
Der Niddapark ist ja jetzt kein Park wie die üblichen Stadtparks, sondern ein riesiges Gelände aus weiten Wiesen-und Waldflächen. Es wird allgemein sehr viel Sport darin gemacht (natürlich hauptsächlich Laufen), von daher hoffe ich einfach, dass es auch einfach als Sport gesehen wird. Mehr soll es nicht sein.
Jeder kennt dies Art der Begegnung, außer vll. sybenwurz weil der meist da rumfährt wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...
Der Niddapark ist ja jetzt kein Park wie die üblichen Stadtparks, sondern ein riesiges Gelände aus weiten Wiesen-und Waldflächen. Es wird allgemein sehr viel Sport darin gemacht (natürlich hauptsächlich Laufen), von daher hoffe ich einfach, dass es auch einfach als Sport gesehen wird. Mehr soll es nicht sein.
Weiterhin viel Spaß!
Ich muss mir auch mal so eine Strecke für meinen neuen Crosser suchen.
war dann gestern beim Bike+Run in Kronberg, obwohl es weder quick noch dirty war. Da der Nopogo arbeiten musste, engagierte ich kurzfristig meine Mannschaftskollegin Joanna. Bei strahlendem Sonnenschein und trocknem Waldboden (also wirklich nix mit dirty!) wurden wir mittags auf die Strecke geschickt, und rannten/bikten unsere 4 Runden. Absteigen und Radübergabe im vollen Galopp hatten wir vorher geübt, so dass auch hier nichts schief laufen konnte. Auf der letzten Runde waren wir an der führenden Frau dran (sie (Läuferin) hatte ihre Freundin auf dem Rad wirklich nur als Begleitung dabei), aber dann ging den zwei dicken, alten Frauen hinten dran die Luft aus, und wir mussten die 15-jährige mit 19 Sek ins Ziel rennen lassen.
Dafür haben wir definitiv die besseren Preise bekommen: statt Sitzpositionsanalyse ein Nike+ Sportbnad (irgendjemand Bedarf?)
Dieses war der erste Streich...
aber dann ging den zwei dicken, alten Frauen hinten dran die Luft aus, und wir mussten die 15-jährige mit 19 Sek ins Ziel rennen lassen.
Dafür haben wir definitiv die besseren Preise bekommen: statt Sitzpositionsanalyse ein Nike+ Sportbnad (irgendjemand Bedarf?)
Dieses war der erste Streich...
Ohne jetzt gerechnet zu haben: für jedes Jahr mehr eine Sekunde Verlust geteilt durch zwei ... passt schon
Weiter so ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.