Er hat nicht mehr so viel Zeit wie früher, ist aber noch dabei.
Top! Ich freue mich ihn mal wieder zu sehen.
Ansonsten mein Senf zur Sendung:
Der Beitrag mit Hajo Seppelt war für mich erschreckend. Besonders der Hinweise auf die BISP Studie:
(Seite 82)
Greifen Sie regelmäßig zu Dopingmitteln?
Ehrlich „Ja“ 5,9 %
Ehrlich „Nein“ 53,4 %
Keine Antwort 40,7 %
40% wissen es nicht??? Oder trauen sich nicht???
Diesen ersten Teil fand ich interessant und werde mich dort sicherlich weiter über die Artikel und Reportagen von Hajo Seppelt informieren.
Der zweite Teil war mir etwas zu politisch und ich habe auch irgendwann (zuerst im Kopf und später physikalisch) abgeschaltet. Vielleicht kenne ich die (politischen) Hintergründe und Details zu wenig. Ein bisschen Auflockerung und wenn es "nur 20min Triathlonrundschau" gewesen wären, hätte der Sache meiner Meinung nach gut getan.
Ich habe den Fall Paffrath und Schenks Erinnerungslücken dazu zusammengefasst. Wer will, kann da auch gern kommentieren, allerdings bitte ich darum dies möglichst nicht anonym und möglichst ohne persönliche Angriffe zu tun. Ich denke, Arne wird auch die komplette kritische Passage irgendwann online stellen, dann kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Ich empfehle die Lektüre des Tour-Artikels vom Februar 2003, das dürfte einige Fragen von vornherein beantworten, ist auch verlinkt.
Da konnte man echt nur rätseln, worum es Dir ging. Und ich war wohl nicht der Einzige, der des Rätsels Lösung nicht gefunden hat. Auf x-fache Nachfrage hast Du wenig zur Erhellung beigetragen.
Warum hast Du nicht gleich in Deinem 1. Beitrag geschrieben, dass Schenk selbst das 1. Gnadengesuch abgelehnt hat?
Dein 1. Beitrag:
Da konnte man echt nur rätseln, worum es Dir ging. Und ich war wohl nicht der Einzige, der des Rätsels Lösung nicht gefunden hat. Auf x-fache Nachfrage hast Du wenig zur Erhellung beigetragen.
das ist alles, was Du zu dem Fall zu sagen hast? Ich glaub auch nicht, dass es unbedingt wichtig ist alles von 2001 zu wissen.
Allein die Meldung von 2003 spricht Bände: da wird jemand "begnadigt", aber nur, weil er ein "Schuldeingeständnis" abgegeben hat.... er gesteht aber nicht, dass er gedopt hat, nein, denn das hat er ja schon im Spiegel 1997, sondern, dass er dadurch den Anschein erweckt hat, dass im Radsport gern und viel gedopt wird.
Gleichzeitig hatte man alles getan, um Jan Ullrich wieder an den Start der Tour zu bringen. Das war für kritische Geister auch damals schon unerträglich, heute erkennt vielleicht auch der Laie, dass da irgendetwas nicht gestimmt hat.
speiche, komm’ doch mal in die Sendung und rede Dir die Themen von der Seele, die Dir auf den Zeiger gehen. Du und ich, wir unterhalten uns über Deinen Blog, Windschattenfahren, Fairness, Paffrath und was sonst noch ansteht. Freitag 19 Uhr in Frankfurt. Wie wäre es diese Woche? Kannst den Sendebeitrag dann in Deinem Blog einbinden.
speiche, komm’ doch mal in die Sendung und rede Dir die Themen von der Seele, die Dir auf den Zeiger gehen. Du und ich, wir unterhalten uns über Deinen Blog, Windschattenfahren, Fairness, Paffrath und was sonst noch ansteht. Freitag 19 Uhr in Frankfurt. Wie wäre es diese Woche? Kannst den Sendebeitrag dann in Deinem Blog einbinden.