Ich würde gerne die TT Räder von meiner Freundin und mir an die Wohnzimmerwand hängen, habe aber das Problem, dass die Wand von Innen(!) mit ca 5cm Styropor verkleidet ist, was ich nicht entfernen will/kann/darf. Hinzu kommt, dass unten drunter meine HiFi-Anlage stehen soll. Hat jemand Tips, wie ich die Räder sicher dort befestigen kann ?
Längere Schrauben und Platten zur Druckverteilung, da wo die Räder aufliegen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
könnt ihr vll. mal bilder von euren konstruktionen machen?
wäre super
Das mit dem Kälberstrick ums Oberrohr lässt sich natürlich ebenso wie die Holzkonstruktion noch etwas geschmeidiger umsetzen, an der Stelle isses aber so ok.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Rad iss, wie man sieht, noch nicht fertig.
Und was man wahrscheinlich nicht sieht: nur lose zusammengesteckt, damit die Brocken nicht einzeln in der Weltgeschichte rumfliegen.
Was Haltet ihr von solchen freistehenden Systemen wie dem Multiflexständer von Rose?
Edit sagt: Wenn die Links nicht funktionieren gibts einen Anderen: http://www.roseversand.de/produkte/t.../deckenhalter/
Ich meine die beiden Multiflexständer Storage BD von Xtreme (49,90€ bzw 109€). Das sind Die die zwischen Boden und Decke eingespannt werden.
Mein aktueller Favorit ist der teurere von Rose. Der sieht stabiel aus und mann kann bestimmt auf beiden Seiten Räder dranhängen. Würde super in meine TG passen.
Aber eigentlich müsste man sowas ja auch selber hinbekommen. ist ja nur so eine Baustütze mit Halterungen dran. http://www.amazon.de/PROFI-Universal...6178328&sr=8-2
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wir haben die Räder jetzt mit so Flaschenzug-Systemen an die Decke gehängt. Sind 4 Löcher je Fahrrad. Mit weißen Schnüren sieht man das kaum (vor der weißen Rauhfaser-Tapete).