in meinem Keller siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa.
4 Räder mit dem der Regierung, demnächst kommen noch mal 2 Draht/Plastikesel dazu...da ist kein Platz mehr . Ordnung muss her!
Hat jemand nen Tipp wie ich meine Preziosen gschickt an der Wand anbringen könnte? Ein klassicher Radhalter funktioniert nicht, da ich die Räder der Länge nach nicht an der Wand aufhängen kann. Sprich die Laufräder müssten senkrecht zur Wand stehen.
Wenn möglich Haken in die Decke und am Vorderrad aufgehängt, ansonsten halt Haken in die Wand.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hatte mir so nen tollen Wandhalter für 2 Räder (übereinander), den's bei Lidl gab, für meinen Wohnungsflur gekauft... Sehr schön stabil, nur leider für muss man in 2,2m Höhe bohren - super intelligent, zumal da ja meist die Leitungen hergehen (ja, ich hab auch einen gewischt bekommen :p)
Fürn Keller isses bei mir nicht zu gebrauchen, da zu hoch... Naja... Muss mir da noch was einfallen lassen
Wenn die Räder senkrecht zur Wand hängen müssen, hilft dir nur n Haken an der Decke fürs Vorderrad.
Wenn di die Kisten auch parallel zur Wand aufhängen kannst, gibt es Haken, wo man die Pedale einhängen kann.
Ich hänge die meisten meiner Räder auch am Vorderrad auf. Alufelgen machts nix, Carbon normal auch nicht, vorsichtig wäre ich nur bei Cosmic Carbone, weil da das Carbon ja nur ne Verblendung ist.
Alternativ gibt es Halter, die das komplette Vorderrad aufnehmen.
Da guckste am besten mal bei www.bikeshops.de rein und suchst dort nach Shopsystemen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Im Grunde hast Du ja recht. Ich dachte nur daran das die Laufräder bei der Art der "Aufbewahrung" ja ständig punktuell eine Zugbelastung von +/- 10 KG bekommen. Ich war mir da eben nicht sicher wie sich das auf Dauer auswirkt...