den Sinn davon hab ich echt noch nie verstanden.. also von den ganzen Rollen Km...
Es ist nicht, weil ich das toll finde. Es ist hauptsächlich deshalb, weil ich Kilometer sammeln will, ohne dass das allzu sehr Auswirkungen auf das Familienleben hat. Und von der Zeit her allein weiss ich, dass ich, nachdem die Kinder um 20 Uhr im Bett sind, zu dieser Jahreszeit sicherlich nicht noch 3 Stunden draussen auf dem Rennrad rumfahren würde. Auf der Rolle ist das kein Problem.
Für mich ist es einfach praktisch und zeitsparend, mehr nicht.
Es ist nicht, weil ich das toll finde. Es ist hauptsächlich deshalb, weil ich Kilometer sammeln will, ohne dass das allzu sehr Auswirkungen auf das Familienleben hat...
Hier hab ich mir gerade vorgestellt wie du am gedeckten Esstisch auf der Rolle sitzt, mit einem Brettchen auf dem Aerolenker mit deinem Essen
Es ist nicht, weil ich das toll finde. Es ist hauptsächlich deshalb, weil ich Kilometer sammeln will, ohne dass das allzu sehr Auswirkungen auf das Familienleben hat. Und von der Zeit her allein weiss ich, dass ich, nachdem die Kinder um 20 Uhr im Bett sind, zu dieser Jahreszeit sicherlich nicht noch 3 Stunden draussen auf dem Rennrad rumfahren würde. Auf der Rolle ist das kein Problem.
Für mich ist es einfach praktisch und zeitsparend, mehr nicht.
Bis denne, Michael
Ich stelle mir gerade deine Frau genervt vor dem Fernsehen weil sie nichts verstehen kann
Ich kann mich immer nocht nicht entscheiden: Rolle, freie Rolle, Spinningbike. Bald ist schon wieder Sommer.....