Ja i-wie muss da was her. Ich mein mir war nicht kalt, war ja dick genug angezogen, nur die Füße in dem ätzenden Regen.
Morgen weiß ich nicht, ob überhaupt was geht. Erst Geburtstag, dann die Mentis... Hauptsache ich schaffe mit chinesischen Nudeln erstmal ne Grundlage :D
Edit: SB Mitte: geht halt nur beschwerlich. Ich gehe ja meistens vormittags, da mache ich mir dann halt die mitte i-wie frei. Das ist für mich stressfreierr als i-wie in eine Rollwende oder ne Rückenlagen reinzuschwimmen...
Nachdem ich den Oktober mit meiner Bachelorarbeit, feiern und essen verbracht habe, fange ich nun langsam an meinen Projekten zu arbeiten. Der Oktober war für mich ein komplette Pause und demzufolge ist es erstmal Ziel, wieder auf ein normales Niveau zu kommen. Erstaunlicherweise habe ich trotz viel Bier, Pommes, Chips, Döner etc. nur zwei Kilo zugenommen und habe nun mein Startgewicht bei 81kg. Das ist doch eine sehr gute Basis.
Im nächsten Jahr habe ich auch einfach unmengen an Zeit. Zwar werde ich 2,5 Tage in der Woche arbeiten, aber ansonsten gibt es keinerlei Verpflichtungen außer die Teilnahme an einem Spanischkurs. Demzufolge bleibt eine Menge Zeit zum Trainieren.
Das gute Wetter ist natürlich ein noch größerer Anreiz und das Rad wird auf jeden Fall so schnell nicht verstaut werden. Tendenziell werde ich wohl noch einen kleinen Radblock einlegen die nächsten Wochen, weil ich die Belastung einfach ein bisschen besser vertrage als das Laufen und mir somit den Einstieg erleichtern kann. Sonntag ist die erste längere Einheit (3h) seit langem geplant. Hoffentlich bleibt das Wetter so super .
Schwimmkurs ist gebucht, allerdings war ich jetzt noch nicht da, denn Mittwoch um 7:30 war mir doch im Zuger der BA ein wenig zu viel Stress.
keine Sorge, das kommt schon wieder, ne Pause war bestimmt gut, ausserdem hat die BA wohl Vorrang gehabt. Bei dem Wetter wieder anfangen ist doch genial.
So ne Runde radeln könnte ich anbieten, wir laufen morgen Wettkampf, mal schaun wie das so wird.
Hehe, mit Ziel Nummer eins hast du recht. Allerdings hatte ich Uni-Stress, war eine Woche erkältet und habe dann nicht den Sinn gesehen, da an den Start zu gehen. Habe lieber eine ordentliche Pause gemacht und werde versuchen im Februar/März, April/Mai noch zwei zu laufen.
Bei Ziel Nummer zwei muss ich dir widersprechen. Ich hatte Anfang Oktober 78 kg und habe nur durch die Pause zugenommen, da ich auch nicht auf Ernährung etc. geachetet habe und die Pause wirklich mit fast gar keinem Sport verbunden war. Ich bin mir sehr sicher, dass Ziel Nummer zwei erreicht wird. Da wette ich sogar drauf!
Training heute:
Einheit Nummer 1: 1500 m Schwimmen 30x50m 15 sec Pause 10x normal, 10x25 Pullboy- 25 normal, 10x25 Beine -25 normal.
Lief für meine Verhältnisse extrem gut und werde ab nächster Woche wirklich versuchen dreimal zu gehen.
Einheit Nummer 2: Gute Frage, Radfahren oder Laufen? Mal schauen, wie lang der Mittagsschlaf wird...
Edit:
Nummer 2: 10,5 km laufen. Durchschnittspuls 154 (mittleres bis oberes GA 1). in 5:04min/km
Extrem komisch, gerade war es wieder wie sonst auch. Und das obwohl ich vom Schwimmen noch müde bin. Evtl. war ich nur extrem eingerostet.
Geändert von bandon1100 (05.11.2011 um 16:18 Uhr).
Bist du nicht platt von dem Rennen vorhin? Was war das überhaupt für eins? Ich wollte mich morgen mal bei meinen Jungs vom HSP blicken lassen und da auf der Ausfahrt mal abchecken wie der Winterplan so aussieht. Der Chef meinte da auch was von Kraftraum, Stabitraining etc.