gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Mit Hannes auf Fuerteventura - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2012, 18:34   #65
Dafri

Zitat:
Zitat von basti210886 Beitrag anzeigen
Am besten haben mir die a la carte Restaurants gefallen, das war echt unverschämt lecker...
Echt? In denen war ich letztes Jahr auch drin,und fand es garnicht so gut dort. Und das Essen und Ambiente im Speisesaal des Aparthotels hat drei Sterneformat. Wie es im Hotel ist kann nicht sagen.

Für 2012 sind die Preise für meine Ansicht völlig überteuert. Das Radfahren auf Fuerteventura fand ich nicht schön. Gute Strassen,wenig Verkehr aber sehr wenig Abwechslung.

Aber jeder sieht das natürlich anders

p.s Mit Hannes war natürlich alles bestens...keine Frage
Alt 31.01.2012, 10:08   #66
sternchen07

hannes..

selbst und die organisation des camps fand ich im letzten jahr sehr gut....radfahren fand ich auch ok.
das hotel läßt zu wünschen übrig finde ich...wir waren mit vier personen da ... und hatten alle einen verdorbenen magen... fand auch das ambiente in den speisesälen echt nur 3 sterne würdig...
die appartements wurden nicht ordentlich gereinigt wenn man neue handtücher bekommen hat..waren die definitiv nicht frisch...also besser eigene handtücher mitnehmen.
zu den restaurants kann ich nur sagen der service läßt auch dort zu wünschen übrig.
ein beispiel...ein kellner hat vor unserem tisch einen teller fallen lassen...es hat bestimmt 30 minuten gedauert bis das entfernt wurde. ...na ja vielleicht haben wir es auch nur so empfunden..aber ich fands echt schlecht... muss allerdings auch dazu sagen dass wir alle keine hotelmenschen sind.
Alt 31.01.2012, 10:11   #67
Dafri

Zitat:
Zitat von sternchen07 Beitrag anzeigen
die appartements wurden nicht ordentlich gereinigt wenn man neue handtücher bekommen hat..waren die definitiv nicht frisch...also besser eigene handtücher mitnehmen.
zu den restaurants kann ich nur sagen der service läßt auch dort zu wünschen übrig.
ein beispiel...ein kellner hat vor unserem tisch einen teller fallen lassen...es hat bestimmt 30 minuten gedauert bis das entfernt wurde. ...na ja vielleicht haben wir es auch nur so empfunden..aber ich fands echt schlecht... muss allerdings auch dazu sagen dass wir alle keine hotelmenschen sind.

kann ich auch bestätigen. sauberkeit sehr oberflächlich,service nicht gut,auch in den restaurants....
Alt 31.01.2012, 11:00   #68
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
kann ich auch bestätigen. sauberkeit sehr oberflächlich,service nicht gut,auch in den restaurants....
Naja, ich geh ja dort zum Radfahren... Service erwarte ich nicht wirklich viel... wenn ich was luxuriöses haben will, dann kann man sich Hotels danach aussuchen. Ich bin da Bescheiden
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 11:03   #69
erwin_o
Szenekenner

Benutzerbild von erwin_o

HHT - Fuerte

@ Hunki: bin dieses jahr auch wieder dort (letztes jahr ende feb mit family) - dieses jahr mit ein paar vereinskollegen von 4-18.2 im scott camp

Da mein Saisonhöhpunkt dieses Jahr Mitte Mai ist, werd ich allerdings teilweise nicht mit der HHT truppe mit radeln sondern nach meinem plan / trainer trainieren

@ Verpflegung: würd mich interessieren wann das letztes jahr nicht gepasst hat - ich bin was hotelverpflegung angeht eher penibel und muss sagen, dass die verpfl. letztes jahr das beste war, was ich an buffet essen bisher gesehen hab.

frühstück: von vollkornbrot, bis müsli über all varianten von frischen eiern etc.
abendbuffet: abwechslungsreich - immer auswahl an versch. kh (reis, kartoffel etc.) - gutes nachspeisenbuffet
für sportler perfekt - und genau aus diesem grund hab ich die a la carte restaurants nicht besucht

einziger nachteil: im playitas gibts halt nix einheimisches - da es ein riesen hotel / gästekomplex ist ausser das kleine fischerdorf neben dem playitas

hab aber am ruhetag die hotelkomplexe und den massen tourismus im süden gesehen und war gleich wieder froh über die ruhe im playitas.

lg,Erwin
Alt 31.01.2012, 11:07   #70
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

@erwin_o: Dann laufen wir uns sicher über den Weg... ich bin auch beim Scott-Camp. Allerdings nur bis zum 13.2.

Verpflegung ist auch noch was... kann man da unterwegs auch mal locker ne Flasche an der Tankstelle auffüllen, oder ist Hannes wieder mit den Bussen und Erdinger-Bier unterwegs?

Hunki
Alt 31.01.2012, 11:18   #71
erwin_o
Szenekenner

Benutzerbild von erwin_o

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
@erwin_o: Dann laufen wir uns sicher über den Weg... ich bin auch beim Scott-Camp. Allerdings nur bis zum 13.2.

Verpflegung ist auch noch was... kann man da unterwegs auch mal locker ne Flasche an der Tankstelle auffüllen, oder ist Hannes wieder mit den Bussen und Erdinger-Bier unterwegs?

Hunki
Letztes Jahr gabs je nach Ausfahrt 1-2 Stopps bei Tankstellen Brunnen oder der Bäckerei in Antigua

Mit 2 Flaschen kommt mal locker durch.
Alt 31.01.2012, 11:22   #72
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von erwin_o Beitrag anzeigen
Letztes Jahr gabs je nach Ausfahrt 1-2 Stopps bei Tankstellen Brunnen oder der Bäckerei in Antigua

Mit 2 Flaschen kommt mal locker durch.
Super... das wollte ich hören
Antwort

Themen-Optionen