Sehr schön, im Skinfit Camp 1 waren wir auch, fanden es auch klasse. Für nächstes Jahr mal schauen, der neue Preis ist mir immer noch zu heftig, aber mit den ganzen Leuten, das war schon allererste Sahne.
Wie siehts denn jetzt aus? Ist ab nächstem Samstag niemand von hier dabei?
Hunki
Du kennst ja meinen Bericht aus dem Vorjahr (47-56 hier). Für dieses Jahr habe ich mich, zeitgleich mit Dir, für T3 auf Teneriffa entschieden. Meine Erlebnisse poste ich täglich im Blog am Wörthersee. Dir wünsche ich viel Spaß, wird bestimmt super.
Du kennst ja meinen Bericht aus dem Vorjahr (47-56 hier). Für dieses Jahr habe ich mich, zeitgleich mit Dir, für T3 auf Teneriffa entschieden. Meine Erlebnisse poste ich täglich im Blog am Wörthersee. Dir wünsche ich viel Spaß, wird bestimmt super.
Danke... ich freue mich schon... gibts im Playitas von Hannes auch eine Rad-Werkstatt?
Das Playitas ist rundum grandios muss ich mal sagen. War im Dezember 4 Tage da, nicht zum Training sondern weil ich 4 Tage Baden, Wandern und Mountainbiken wollte. Es fehlt dort meiner Auffassung nach wirklich an gar nichts, man kann wunderbar trainieren (das habe ich schon beim Hinsehen bemerkt). Javier Gomez war mein Nachbar beim Frühstück, Vanhoacker ist mir auch ständig übern weggelaufen und viele viele Profis mehr...
Am besten haben mir die a la carte Restaurants gefallen, das war echt unverschämt lecker...
Schau dir mal zur Einstimmung diese Videos hier an: