... ich könnt
Heute ist das Halskratzen (verbunden mit einer allgemeinen Schlappheit, ein wenig Schnupfen ist auch noch dabei) wieder schlimmer als gestern. Was bedeutet dass ich mir mit der lockeren Radtour gestern einen Bärendienst erwiesen habe.
Meine Geduld wird echt auf ne Probe gestellt. Wenn ich den abgebrochenen Lauf am Sonntag dazu zähle (und ich glaube das sollte ich) dann bin ich jetzt den 6. Tag krank. Und selbst wenn morgen alles gut wäre sollte ich vielleicht lieber nicht den Fehler von gestern machen und gleich mal wieder versuchen was geht.
Natürlich hab ich mich überfordert. Allerdings glaube ich nicht, dass das Training das Problem ist. Problematisch ist, dass ich seit letztem Jahr im Oktober nicht einmal loslassen konnte. Und jetzt holt sich der Körper eben alles zurück.
Ist vermutlich gut so. Und im Moment gefährdet es ja auch den Triathlon in Köln noch nicht.
Ich war heute in dem Triathlon-Laden hier und bin mit einem Einteiler von Zoot für 50 € wieder rausgekommen. Aber ohne Neo. Der Junge der bedient hat hatte nicht wirklich Ahnung und hat mich an den Besitzer verwiesen. Mit dem hätte ich für morgen einen Termin machen können, aber da reisen wir schon ab... Tja, sollte wohl nicht sein.
Im Moment scheint das alles eine Probe in Gelassenheit zu sein.