Zitat:
Zitat von Dev
Vorsicht: Wenn Du so viel Aufwand treibst, schmeckt Dir recht schnell die Plörre nicht mehr, die Du mhäufig als Espresso/Kaffee angeboten kriegst 
|
is ja irre was man bei euch alles lernen kann. ihr scheint wirklich ahnung zu haben.
also: jetzt mein problem: ich liebe kaffee. fast noch mehr als triathlon .... oder doch nicht?? egal, gott sei dank kann ich ja beides haben.
manchmal, leider sehr selten, krieg ich einen kaffee serviert der so gut ist, dass ich alles dafür geben würde.
jetzt würd ich den gerne auch zuhause zubereiten und bin mir nicht sicher was ich dafür brauche.
es gibt ja leute, die behaupten einen richtig guten kaffee bekommt man nur wenn der barmann die maschine jeden früh neu einstellt, je nach wetter, usw. deshalb hab ich bis jetzt noch größere ausgaben gescheut. hab eine saeco aroma und will nicht jammern, hat aber leider nichts mit dem genuss zu tun, den man manchmal in einer italienischen bar kennen lernt.
jetzt meine frage: muss ich jetzt umziehen oder kann ich auch zuhause spitzenkaffee machen. wenn ihr mich überzeugt geb ich viel geld aus. ich liebe kaffee.
als erstes werd ich heute nachmittag mal losrennen und mir eine mühle kaufen. scheint ja nie eine fehlinvestition zu sein.so viel hab ich schon kapiert.
ciao heike