Meinst du man könnte den alten Reifen noch als Ersatzreifen verwenden ? Also ohne dieses "Nahtschutzband".
Ich bin zwar nicht Marcel, aber dir wird die Dicke des Nahtschutzbands fehlen, wenn du den Reifen dereinst auf ne Felge ziehen wirst.
Ich würde so nicht fahren!
(Wenn das Ding überhaupt auf der Felge hält)
(Wenn das Ding überhaupt auf der Felge hält)
Mal so eine überlegung von mir ...
Das heisst ja im Umkehrschluss, das wenn ich Vittoria PitStop präventiv verwenden will ich mindestens alle gut 3 Monate neue Reifen drauf ziehen muss!?
Wer soll das zahlen? Tz tz.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Das heißt, dass nach ca. 3 Monaten der (präventive) Pannenschutz nicht mehr gegeben ist, nicht das du neue Reifen brauchst. Ich fahre schon 18 Monate mit dem Zeug im Reifen rum...
Es gibt von Conti einen speziellen Carbonfelgen Kleber. Die Gebrauchsanweisung sieht einen anderen Klebevorgang vor und die Konsistenz ist komplett anders. Wir haben es probiert und verwenden diesen Kleber NICHT. Das Zeug ist sowieso doppelt so teuer wie anderer Kleber. Dafür dauert der komplette Klebevorgang nur ein paar Stunden
Welchen kannst Du denn empfehlen?