Bzw. wie geht das dann überhaupt mit dem Check In für die "Elite" wenn gleichzeitig die anderen schon unterwegs sind? Kommt es da zu keinen Behinderungen?
Stimmt, das ist ne gute Frage, bis zur Elite habe ich es noch nicht geschafft, das Problem hat sich mir nie gestellt. Der Eingang zur Wechselzone befindet sich gegenüber von der Aus/Einfahrt zur Radstrecke, und die Elite hat einen eigenen Bereich für die Räder, insofern sollte es da nicht zu Behinderungen kommen. Wie man aber zum Eingang kommt ohne die Radstrecke zu kreuzen ist mir auch nicht ganz klar. Ich glaube aber dass es irgendwo einen Übergang gibt, der von Streckenposten kontrolliert wird, dort sollte es möglich sein. Zugang vom Theatron wird wohl auch nicht gehn, da hier ja die Laufstrecke beginnt. Am besten bei der Wettkampfbeprechung fragen.
Zugang vom Theatron wird wohl auch nicht gehn, da hier ja die Laufstrecke beginnt. Am besten bei der Wettkampfbeprechung fragen.
Das ist es ja warum ich blöd frage: Wenn ich wirklich in der Elite bin und erst mittags starten muss, werde ich auch erst am Sonntag kommen und nicht Samstag abend und noch übernachten. Es sei denn die Wettkampfbesprechung ist von außerordentlicher wichtigkeit.
Schwimmen Zeitmatte: die liegt noch innerhalb des Olybades, ca. 25m nach dem Schwimmausstieg.Deshalb sind 425m schwimmen angegeben.
Check-In: man geht beim T1 drüber, wo man aufs Rad hüpfelt und wieder reinkommt. Quasi vorm Olybad stehend links des Buggele runter. Ordner weisen einen durch, dann um die Wechselzone (Liegwiese) drumrum. Für die sog. "Elite" (unter 7:00min Starter) ist der Radplatz vom Check-In ausgesehen ganz hinten und vom schwimmen kommend ganz links, näher am Radaufstieg.
ANHANG Streckenplan GELBE MARKIERUNG = Weg zum Check-In
von Ziffer 6 -> 3 -> 4 (Radplatz ganz hinten "Elite") PurPur Markierung = Abholung Startunterlagen So (gegenüber Ziffer 2)
Behinderungen hab ich noch keine erlebt, auch nicht beim Check-In, da jeder Rücksicht nimmt und so manchen Rookie gerne anfeuert. Hat irgendwas von Erinnerung
Startnummern: gibbet es glaub ich per Mail mitgeiteilt, so 3-4 Tage vorher. Die "Startblöcke" ergeben sich anhand der Start#. Die Startintervalle ebenfalls, steht ja in der Ausschreibung.
Wettkampfbesprechung: meine Meinung = beim 1. Mal wäre es vllt. schon vorteilhaft. Zwingend ?Außerdem kann man am So beim Startunterlagen abholen (schräg gegenüber der Olyschwimmhalle an der Olympiahalle) noch Fragen stellen.
Viel Spaß und Erfolg am Sonntag, das Wetter soll ja besser werden als die Jahre zuvor
Werde auch wieder am Start sein, weil es unheimlich viel Spassss macht und es immer der Saisoneinstieg ist.
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Geändert von flotter3er (23.04.2012 um 07:54 Uhr).
Grund: hab noch Übersicht angehängt
von mir auch vielen Dank.
Da dieses Jahr der Check In für die Jedermänner auch bis nach 11 Uhr geht, und vorher die Bayrische Triathlon Liga auf der Strecke ist, werde ich den Übergang auch brauchen.
Viel Spaß am Sonntag
War ein absolut genialer Tag heute und ich kann mit meinem Ergebnis mehr als wie zufrieden sein. Wenngleich ich mich, wenn die derzeitige Ergebnisliste stimmt ich mich ordentlich in den Arsch beißen darf.