![]() |
Stadt-Triathlon München 2010
Guten morgen zusammen,
habe gerade gesehen, dass die Anmeldung zum Stadt-Triathlon München (30.05.2010) freigeschaltet ist. Sobald ich meine Championchip-Nummer herausgefunden hab werd ich mich anmelden, also bitte nicht gleich in den nächsten Stunden alle Plätze belegen :Cheese: |
Hallo jumaka!
Ich mache zwar nicht mit, komme aber natürlich zum Anfeuern vorbei! Wäre toll, ein paar Münchner Foris kennenzulernen. Viele Grüße! Anna |
Na dann werden wir wohl dieses mal einen Treffpunkt für die Foris ausmachen, damit das auch klappt...
Aber bis dahin ist ja noch ne ganze Weile Zeit. Vielleicht muss man ja auch mal nicht bis nach Regensburg fahren um mal gemeinsam ne Runde auf dem Rad zu drehen? |
Zitat:
Das war eine echte Sonderaktion. |
Nach zwei Jahren in Folge Teilnahme wird es wohl dieses Jahr nichts. Ich werde frühestens am 29.05. von meinem Südstaaten-Trip zurück kommen. Aber für ein kleines Forumstreffen kann man den Jetlag schon mal gerne vergessen und vorbei schauen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du in München zum Anfeuern da bist komm ich nach Erding! |
Ist das jetzt eine Drohung? :Cheese:
Freut mich - das Forumstreffen der Münchner ist eh schon überfällig. Gerne auch eine Ausfahrt im Frühjahr. Im Moment bringen mich nämlich keine 10 Pferde auf das Rad draußen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |