nö. du hast dir noch nie besonders viel mühe gegeben, deine polemik mit fakten zu untermauern. warum sollte das jetzt anders sein?
Das liegt daran, dass ich nebenbei arbeite.... Ich habe keine Zeit zu googeln. Wenn du mir was nicht glaubst ist das O.K., du kannst mir auch die Auftragsrückgänge nicht galuben, ich kann trotzdem unsere Geschäftspapiere nicht veröffentlichen.
Nur mal was öffentliches was ich auf die Schnelle gefunden habe (Ist von 2003, 2005 ist also nicht real erfasst).http://www.oeamtc.at/netautor/downlo..._Szenarien.pdf
In Österreich (sicher nicht der Wachstumsmarkt) ist die Gesamtfahrleistung nicht gefallen (Seite 26). Im Gegensatz zu Baden Württemberg.
In vielen Ländern steigt die Gesamtfahrleistung (Das dies in der BRD nicht so sein muss dürfte anhand der hohen Anzahl von Bürgern die bereits ein KFZ haben klar sein). Unabhängig davon kann man selbst bei fallenden Gesamtkilometern auch bei mehr zugelassenen PKW nicht auf weniger Vielfahrer schließen, vielleicht haben nur viele Wenigfahrer ihre Fahrgewohnheiten geändert, der Vielfahrer kann in aller Regel nicht aufs Rad oder sonstwas umsteigen.
Nur mal was öffentliches was ich auf die Schnelle gefunden habe (Ist von 2003, 2005 ist also nicht real erfasst).http://www.oeamtc.at/netautor/downlo..._Szenarien.pdf
In Österreich (sicher nicht der Wachstumsmarkt) ist die Gesamtfahrleistung nicht gefallen (Seite 26). Im Gegensatz zu Baden Württemberg.
zum einen ist s. 26 eine prognose, keine statistik für die relevanten jahre seit 2002, zum anderen ist die valide vergleichsgrafik zur fahrleistung pro pkw auf s. 25
und die geht konstant zurück. und die starken rückgangsjahre sind hier noch gar nicht empirisch erfaßt.
s.26 indiziert eine steigende anzahl an PKW, geht aber weiter von einem rückgang der spezifischen fahrleistung aus.
die zahl der vielfahrer steigt nicht.
nicht in baden-württemberg, nicht in deutschland und auch nicht in österreich.
um die gesamtfahrleistung ging es dir zunächst gar nicht, wenn du dich noch erinnerst.
die zahl der vielfahrer steigt nicht.
nicht in baden-württemberg, nicht in deutschland und auch nicht in österreich.
um die gesamtfahrleistung ging es dir zunächst gar nicht, wenn du dich noch erinnerst.
Woher du dein Wissen zur Anzahl der Vielfahrer hast bleibt wohl dein Geheimnis, bisher hast du nur behauptet die Gesamtkilometerleistung sowie die Anzahl der Kilometer pro Kfz würde fallen (vermutlich aus der Baden Württenbergischen Statistik). Das aber nur am Rande
Also ich machs mir jetzt einfach.
Ich weiß dass die Anzahl der Vielfahrer weltweit wächst, ebenso wie die Anzahl der gefahrenen Geamtkilometer ebenso wie die Anzahl der PKW. Ich kann es und will es aus diversen Gründen nicht belegen.
Es steht dir frei das nicht zu glauben, es steht dir auch frei mich für nen Schwätzer zu halten. Ich kann und will das nicht ändern, ignorier mich einfach.