Und Flitzetina (sorry,erst jetzt) noch ein "Herzlichen Glückwunsch zum Finisch in 6:41" Find ich super!
Ah, vergesst die Wechselzeiten nicht. Wenn Crema die Prinzessin auf der Erbse ist, dann bin ich das Prinzesschen!
Die Füsschen müssen schön trocken, am besten frisch abgespült und bei jedem Wechsel mit neuen Socken versehen werden... sonst kann ich meine Haut abziehen.
Ich hab's ja schon geschafft in beste eingelaufenen Turnschuhen mit gewohnten Socken riesen Blasen zu laufen, oder beim Sitzen auf dem Fahrrad eine zu bekommen oder durch den Pulsgurt, das falsche T-Shirt, den Neo...
ich creme ja nun schon ein paar Tage kräftig ein und werde das in den Ferien so fortführen, in der Hoffnung, dass DeRosa recht behält
Ich habe mir dann vorgenommen noch mal 90 km voll zu fahren, um zu sehen wie es gehen könnte, dieser Test war eine totale Katastrophe Nach 60 km konnte ich kaum mehr auf dem Auflieger liegen und die Beine waren einfach nur bleischwer. Am Ende war ich einfach nur demotiviert und habe sogar in Frage gestellt ob ich überhaupt schon reif für die MD bin.
Natürlich bin ich gestartet, aber die Richtlinie war absolut defensiv zu fahren. Da ich es mit Puls und den anderen Werten nicht so habe, habe ich mir einen kmh-Bereich festgelegt, den ich nicht überschreiten will (Köln ist komplett flach, in den Bergen wäre das natürlich Quatsch).
Zum Glück hat im Wettkampf aber dann doch das Herz gesiegt und ich bin einfach nach Gefühl gefahren, es hat super geklappt. Insofern lange Rede, kurzer Sinn ich finde Cremas Vorschlag gar nicht so verkehrt und würde den wählen.
Da du jetzt ja deutlich weniger ausgeruht bist, als zum Wettkampf, weiß ich nicht, ob man aus dem Test jetzt wirklich Rückschlüsse ziehen kann.
DAS war eher Selbstironie
Als ich den Namen gewählt habe, konnte ich keine 5km unter 30min laufen.
Das kann ich heute noch nicht
@diver danke. 90 werde ich nicht testen, aber so bis zu 40 mit aehnlich Hoehenmeter. Ich brauch irgendwie noch die Bestaetigung, dass es schneller geht als bisher. Am Wk kann eh alles anders laufen. Trotzdem weiss ich halt von den letzten zwei Starts, dass ich seeehr verhalten an die Radrunde bin, um ueberhaupt noch losschlappen zu koennen. Da war die eigene Einschaetzung richtig.
Jetzt mit doppelt soviel und qualitativ wesentlich hochwertigerem Training fehlt mir die Einschaetzung. Ich weiss, wie ich sicher ins Ziel komme, aber nicht, wie schnell ich koennte um mein Ziel zu erreichen.
Was spricht denn dagegen, mit dem gleichen Gefühl wie im letzten Jahr wieder das Radfahren anzugehen? Nur dass du sicherlich mit dem selben gefühlten Anstrengungsgrad inzwischen deutlich schneller fährst. Wie viel schneller, das siehst du dann ja in T2. Dann weißt du wenigstens, dass du danach noch laufen kannst. Ist vielleicht ein bisschen defensiv, aber am Ende macht's auch mehr Spaß, den Wettkampf gut durchzulaufen, als zu versuchen, noch 5 min rauszuholen und dann am Ende zu wandern. Oder nicht?
So würde ich es jedenfalls machen, aber ich bin halt auch eher der gemütliche Typ
Im übrigen schwimmst du unter 40 min, behaupte ich mal.