Das ist einfach das, was ich dir zutraue Wenn auch das Laufen wohl der schwierigste Part wird.
Zitat:
Zitat von soloagua
Schwimmen und Rad duerften hinkommen. Die 2:30 laufen werden sehr schwer. Ich peile die an, aber dann muss es super laufen. Mental stelle ich mich beim Laufen auf Zaehnezusammenbeissen und Willenskraft pur ein.
Zielzeit: unter 7 Stunden
Ich gebe beim Laufen mental oft auf Schwimmen und Rad ist meist ganz gut und dann denke ich schon unterwegs: Ach Laufen, das kannst du ja eh nicht...
Jetzt habe ich es immerhin schon bei zwei Sprintdistanzen geschafft, voll zu laufen. Ich hoffe, mein mentales Problem ist somit beseitigt. Am WE bei der OD weiß ich mehr.
Deswegen ist deine Einstellung schon mal die richtige!
....endlich mal Leute, die ihr Startgeld auch richtig auskosten, wie ich! Wenn ich schon für ne MD zahle, dann will ich auch nicht schon nach 4:30 im Ziel rumgammeln und mich an den Buffets unterwegs hetzen müssen...
Deshalb ist es immer gut, wenn die MD im Rahmen einer LD stattfindet.... dann hat man immer schön viel Zeit....
Das ist einfach das, was ich dir zutraue Wenn auch das Laufen wohl der schwierigste Part wird.
Ich gebe beim Laufen mental oft auf Schwimmen und Rad ist meist ganz gut und dann denke ich schon unterwegs: Ach Laufen, das kannst du ja eh nicht...
Jetzt habe ich es immerhin schon bei zwei Sprintdistanzen geschafft, voll zu laufen. Ich hoffe, mein mentales Problem ist somit beseitigt. Am WE bei der OD weiß ich mehr.
Deswegen ist deine Einstellung schon mal die richtige!
Das kenne ich... Meist denke ich ja auch, dass ich ja eh nicht rennen kann. Aber auf der Bahn und bei den letzten Laeufen habe ich gemerkt, dass ich da beissen kann.
Ok, schnell "rennen" wird es dadurch nicht, aber immerhin am momentanen Limit von mir.
Ist wie frueher beim Volleyball, wenn mich jemand geaergert hat, spielte ich am besten. Also, wird unser Coach versuchen zu pushen
... Hoffe, das klappt
....endlich mal Leute, die ihr Startgeld auch richtig auskosten, wie ich! Wenn ich schon für ne MD zahle, dann will ich auch nicht schon nach 4:30 im Ziel rumgammeln und mich an den Buffets unterwegs hetzen müssen...
Dafür habe ich für das Buffet im Ziel viel mehr Zeit Und das ist sowieso besser als die Powerbar unterwegs.
Felix
Das faende ich auch besser! Bisher war nicht mehr viel vom Buffet uebrig bis ich kam. Mit 7 Stunden duerfte es aber besser werden, da dann auch die Staffeln noch unterwegs sind
40min Schwimmen, höchstens 3:30h Rad und 2,5h laufen packst du bestimmt.
Von solchen Zeiten träumt die Ente nur .....
Schon die 40min Schwimmen erscheinen mir für mich höchst utopisch.
3:30h Rad ... *puh* unter 4 Stunden wird sicherlich generell schwierig werden.
Über den HM sag ich mal nix, da ich bis jetzt solo PB 2:20 gelaufen bin und von daher 2:30h bei der MD mindestens so verrückt scheinen wie 40 Minuten Schwimmen *hihi*
Da halte ich es mit Willy und schnacke lieber ein bißchen mit den Helfern an der Strecke
ABÄR... solo! DU schaffst das! Drücke Dir alle Daumen!