Incroyable! Je suis impressionné par tes activités concernant le sport et la langue française de la même manière. Même les numéros comme 180, ou on est besoin de la mathématique, si on parle français.
Bon courage pour les jours prochains sûr le vélo.
Wat is dat jood, dattetene Wööd Rechtschreibhilfe och für Französisch jit.
Marathon inkl. kühles Hefeweizen, hell, im passenden Glas an der Lände ...
Ich stehe mit meinem Knie noch in Verhandlungen ob der Ratio Laufen/Borten ...
Steht die gewünschte Marke denn nun schon fest? Oder müssen wir vorher noch diverse Sorten Probetrinken?
Edith meint, ich hab übrigens immer noch keine Idee, wie ich das mit dem Kalt hinbekommen soll! Gibts dort in der Nähe eine Tanke, an der ich noch Eiswürfel kaufen kann? Ich muss mich unbedingt noch mit den örtlichen Begebenheiten auseinandersetzen!
Steht die gewünschte Marke denn nun schon fest? Oder müssen wir vorher noch diverse Sorten Probetrinken?
Mein Nachbar läßt sich jüngst zur abendlichen Straßensitzung immer Gutmann anliefern. Hab' aber bisher noch keins abbekommen. "Damals" war's aber, soweit ich mich erinner, recht lecker ...
Hauptsache, du jubelst mir kein Placebo unter, und die Phenole wie der Akohol sind in natürlichem Unfang enthalten ...
Zitat:
Ich muss mich unbedingt noch mit den örtlichen Begebenheiten auseinandersetzen!
Oder müssen wir vorher noch diverse Sorten Probetrinken?
Da bin ich im Übrigen gerade hin und her gerissen ...
Hab' da in der Vorbereitung etwas geschludert ...
Auf der einen Seite halte ich Alkohol für die toxisch verheerendste unter den handelsüblichen Drogen. Kaum etwas läßt einen Mann mehr erschlaffen und kann einen systematischer völlig zu Grunde richten als dieses teuflische Nervengift !
Insofern dachte ich, die letzten vier Wochen bis Roth dem Teufelszeug eventuell völlig zu entsagen ...
Andererseits würde das die Nachbarn betrüben oder ich womöglich nach dem traditionellen After-Pasta-Party-Schoppen vor der Rother Halle von der Bank kippen ...
Weiterhin gilt es ja auch als essentiell, gerade auf der LD, die WK-Verpflegung vorher getestet zu haben ...