Hoffentlich ist das Wetter nächstes Wochenende besser.
So, wie es hier heute geregnet hat, kann eigentlich kein Wasser mehr im Himmel sein ...
Ich habe heute auch beim Radfahren schon geduscht, allerdings nur einmal Zu Hause angekommen schien dann natürlich die Sonne und ich habe noch eine kleine Laufrunde drangehängt.
Hoffentlich ist das Wetter nächstes Wochenende besser.
Danke, Diver! Ist nicht so schlimm. Für uns ist der Bodensee ja ganz nah und wir hoffen auf besseres Wetter im Oktober! Vielleicht klappt es dann noch. Wir sind ja nur gefahren, weil eigentlich noch zwei andere von weiter her kommen wollten, was nicht geklappt hat, und die Zimmer schon gebucht waren.
War jedenfalls lustig, so als Touri in der Gegend wo man aufgewachsen ist!
Ich freu mich auf morgen. Soll leicht bewölkt mit Sonne und ca. 18 Grad werden. Optimale Temperatur! Das ham wir uns verdient
Wir waren auch fast den ganzen Tag draussen, mit immer wieder Regen. Als wir den kürzesten Triathlon der Welt absolvierten, hatte das Wetter aber ein Einsehen und man spürt die Kälte auch nicht sofort.
Allerdings haben wir dann fast bis 21:30h draussen gesessen und gefuttert, das Übliche schöne Beisammensein halt.
Viele von uns haben trotz Zelt gefroren und man konnte auch gar nicht so viel anziehen, um sich wirklich warm zu fühlen. Irgendwie kriecht die Kälte dann hoch. Unser Autothermometer zeigt 12 Grad an (röchel)
Haben dann auch mitten im August und sehr spät noch heiß gebadet und vorsorglich mal Aspirin C eingeworfen.
Manche startren heute Liga in Bad Arolsen. Ich hoffe, die sind gut und ohne Halsschmerzen aus dem Bett gekommen. Crema berichtet sicher später.
Ich habe heute 3h Rad auf dem Programm. Es ist saukalt, windig und nieselt immer wieder und ich glaube, ich fange heute schon mit einer echten Ruhewoche an. Hab noch nicht mal Lust auf tapern. Werde wohl nahezu nix machen bis zum WK am 5.9.
Hier noch ein Foto von gestern, nach dem anstrengenden Wettkampf mit Finishermedaille und Rundenbändchen - hehe
S Maultäschle hat schönere gemacht und es gibt natürlich noch ein traumhaftes mit der Crema im Ziel. Das wird sicher später nachgereicht. Ich hab heute zwar Zeit, aber nicht das Foto!
Wie da waren solche Geschoße am Start und ich habe es nicht gesehen. Nur weil ich in der letzten Startgruppe war bedeutet das noch lange nicht das sich die Mädels verstecken sollten.
Jetzt ist mir auch endlich klar wer Crema ist.
Die zwei aus der iPhone Familie
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Genau, das waren/sind wir Leider war es zu kalt, um länger in den dünnen (und vor allem nassen) Fetzen herumzustehen....
Zitat:
Zitat von Statler
Wer ist denn das heiße Schnittchen?
Ich habe gehört,dass da noch so'n scharfe Braut am Start war.
Ooooh yes, die Crema war echt ne scharfe Braut. Ich kanns kaum abwarten, das Zielfoto endlich zu sehen Den Preis für das beste Outfit hat sie völlig zu Recht erhalten!!