Ich werde mich Montag (21.6.) an den Caipi-Stand setzen und Dir Deine Trinkflaschen anreichen,damit Du sie nicht verstecken mußt.Der Pirat lauert überall.
Wann beginnt eigentlich das Rennen um den 7000. Post dieses Freds? Mädels, macht das klar, bevor der dude aufwacht, sonst macht der wieder allen na lange Nase!
hm, der jetzt in ne Besprechung muss & leider nicht mitkämpfen kann!
Genauso: Meinen einzigen Lauf dieses Jahr bei > 25°C war bei der MD im Kraichgau und so wie ich das sehe, wird der nächste Lauf bei Hitze direkt der IM-Marathon. Gut, es läßt sich nicht ändern, aber irgendwie wäre es mir wohler, wenn ich vorher mal wieder einen Lauf bei Hitze hätte machen können. Der Körper braucht einfach auch die Gewöhnung an die Bedingungen... Nun ja, vielleicht regnet es beim IM ja auch
Ich kann Dir gerne meine Skincooler zur Verfügung stellen! Die haben mir hervorragende Dienste auf der Insel geleistet! Auf dem Rad habe ich keinen Sonnenbrand auf den Armen bekommen und beim Laufen habe ich Wasser drüber gegossen, was einen prima kühlenden Effekt hatte und später dann Eiswürfel am Bizeps reingesteckt, das war göttlich
NIEMALS!!!! Es wird perfektes Wettkampf- und Grillwetter. Nicht so heiß wie letztes Jahr, aber Zielschluss ist ja auch eine Stunde früher.
Also: nicht so heiß wie Kraichgau aber auch nicht kalt wie gerade. Im Schnitt ist dein Körper also dran gewöhnt.
Das Wetter ist doch nur so schlecht,damit der See nicht zu warm wird.
Ab nächste Woche Montag kommt die Sonne satt.Ich wollte doch nicht in der Regenjacke rumlaufen am 4.Juli.
Wir sind hier nicht in Roth !!!
Ich kann Dir gerne meine Skincooler zur Verfügung stellen! Die haben mir hervorragende Dienste auf der Insel geleistet! Auf dem Rad habe ich keinen Sonnenbrand auf den Armen bekommen und beim Laufen habe ich Wasser drüber gegossen, was einen prima kühlenden Effekt hatte und später dann Eiswürfel am Bizeps reingesteckt, das war göttlich
Das wäre was für Hazel.Sieht sicher super aus,mit seinen Kniestrümpfen.
Wo hast Du die erworben?