Zu schnell laufen. Sofern man sich da von den Überholenden anstecken lässt.
Soll ja mal vorkommen.
Das mit dem Radfahren ist wirklich furchtbar, am besten verlässt man das Haus nicht mehr, dann kann nix passieren.
Wie kann man zu schnell laufen bei 5km ????
Du trainierst ein Jahr auf 226km...da sind doch 5km schnelleres Laufen nichts.
Wir hatte die Diskussionen aber schon im letzten Jahr.
Wer Angst hat sich zu verletzen,läuft lieber nicht.
Du trainierst ein Jahr auf 226km...da sind doch 5km schnelleres Laufen nichts.
Wir hatte die Diskussionen aber schon im letzten Jahr.
Wer Angst hat sich zu verletzen,läuft lieber nicht.
Bei mir waren letzte Woche 3mal 400 GA2 schon zu schnell, hatte 4 Tage Muskelkater.
Ich bin am Main noch nie gelaufen (schnell jetzt), wird also mal Zeit.
In Moret wollte ich den HM auch nur in IM-Tempo laufen. Was ist geworden? 21km am persönlich Möglichen.
Ich hoffe, dass ich beim Moret im IM-Tempo gelaufen bin. Dann klappt es nämlich mit den sub-3:30. Zumindest hatte ich am Sonntag keinen Muskelkater, das ist ein gutes Zeichen.
Du auch nicht.
Keine Ahnung woran das lag. Hoffentlich habe ich dann in Regensburg Muskelkater, gerne auch den ganzen August durch, natürlich nur wenn die Zeit stimmt.
Doch, ich! Vom Wagnerli gejagt im Bewusstsein, das Mädchen wartet auf mich und von der Crema Teilbegleitet.
War mein schnellster 5er ever
Die Gefahr besteht doch, dass im Rahmen des WK das Laktat die Sinne vernebelt und man schneller läuft als gewollt.
In Moret wollte ich den HM auch nur in IM-Tempo laufen. Was ist geworden? 21km am persönlich Möglichen.
Aber jeder Jeck ist anders. Ich würde den NightRun vor FFM nicht laufen.
Herzchen,natürlich tut ein schneller 5er während des Laufen ein bisschen weh,aber doch nicht mehr danach.
Ich bin letztes Jahr beim Nightrun auch persönliche Bestzeit gelaufen,wie unsere Rakete DieAndy.Wir waren einen Spitzenteam.
Mir hat danach überhaupt nichts weh getan.
Meine Devise war: Wenn der Nopogobiker das jedes Jahr macht und Sonntags die Quali (sub9) holt,kann das für den Coach nicht schlecht sein.