gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen! - Seite 87 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2017, 07:58   #689
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen

Weiterhin erwähnenswert ... also für die meisten von Euch nicht, für mich schon ... war ich am Montag radeln. London!? FEHLANZEIGE!!! DRAUSSEN!!! Gute 80 km ... und es war ... naja, eigentlich ganz nett

Ich steh ja auf "sowas". Unterwegs in der weiten Welt hat für mich immernoch was von Urlaub.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 16:44   #690
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von PabT Beitrag anzeigen
Das geht mir gerade sehr ähnlich (bis auf die SD) und ich hatte sogar bereits in Erwägung gezogen, mich dafür ein wenig zu schämen - umso schöner, dass ich damit offenbar doch nicht alleine bin.


Tja, auch ich habe mir die Frage gestellt, ob ich mich dafür schämen oder ähnliches muss ... aber ganz ehrlich!??? Ich konnte mir für mich die Frage besten Gewissens mit NEIN! beantworten. Ich hatte eine tolle Saison mit einem SO nicht geplanten Abschluss in HH. Hammer!!! Und nun!??? Entspanne ich mich, werde brav meine letzten WKs hinter mich bringen und steuere dann mit voller Kraft Richtung IM HH. Und nein, das ist nicht schämenswert sondern einfach toll!!!



Ja, Jan, Norderstedt und Elbe für die Liga ... nein, nicht, dass wir ligatechnisch noch irgendwas reissen könnten, aber so what. Ich werde mir nicht nachsagen lassen es wäre an mir gescheitert



Lieber Foxi, Dir am Samstag viel Spaß mit den Karpfen ... hört sich für mich nicht sonderlich verlockend an... in diesem Sinne ... DIE sind cool!!! ... und werden am Samstag auch für Dich wedeln!!!



baleno15, sowas ist natürlich total ärgerlich ... ich drücke Dir alle Daumen, dass Du trotzdem noch einen für Dich zufriedenstellenden Saisonabschluss meistern kannst



Liebste Su Bee ... ZWIFT ist grandios!!!!!!!! Watopia, London, Richmond... immer befahrbar, jederzeit in netter Gesellschaft, das perfekte (Winter-)training!!! Hier könnten wir uns dann gemeinsam in irgendwelche stylishen Schrumpfschläuche quetschen und hochmotiviert die Welt erkunden
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 16:56   #691
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Mal eine Frage an dich als Zwift Spezialistin.

Es gibt ja diesen einen wunderbaren Berg. Gibt es den noch, gibt es inzwischen einen hoeheren?
Ich ueberlege naemlich schon wie ich mein Bergtraining gestalten soll, ich moechte aus dem Winter mit einer guten Radform kommen und zwar auch bereits am Berg da eignet sich Zwift und die Berge dort natuerlich am Besten.

Und nun gestehe ich das ich bisher immer nur fertige Routen gefahren bin, wie funktioniert das aber mit selber lenken und den eigene Strecken fahren?
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 07:21   #692
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Liebste Su Bee ... ZWIFT ist grandios!!!!!!!! Watopia, London, Richmond... immer befahrbar, jederzeit in netter Gesellschaft, das perfekte (Winter-)training!!! Hier könnten wir uns dann gemeinsam in irgendwelche stylishen Schrumpfschläuche quetschen und hochmotiviert die Welt erkunden
Uuuuuuh... Der Winter...
Ja da muss ich mal schauen ob der Gatte was für mich installiert.
Und wo...
Zeitliche und räumliche Ansprüche müssen da noch geschickt arrangiert werden.

Auf das Experiment würde ich mich auf jeden Fall freuen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 09:15   #693
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.736
Viel Spass und Erfolg bei deinem Wettkampf am Sonntag . Wir sitzen im Harz und ich starte morgen noch bei einer MD
@ Su zwift musst du dir angucken, das ist genial. Ich freu mich schon drauf soviel Platz muss sein.
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 15:05   #694
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
@Necon, ja, den Berg gibt es natürlich noch, uffffff, das ist immer einen Schinderei da hoch lenken geht über die Pfeiltasten der Tastatur, alternativ glaube ich irgendwo in der App

Su Bee, wenn Dein Gatte Zwift installiert hat (ich glaube eine Woche hat man "Probezeit") solltest Du aufpassen, dass Du überhaupt noch auf die Rolle kommst und sie nicht dauerbesetzt ist

Liebe Hoppel, vielen Dank fürs Daumendrücken, allerdings werde ich morgen doch nicht starten. Start wäre 15.20 oder so, eine an sich schon besch*** Zeit, erschwerend dazu kommt, dass ich abends noch arbeiten muss (eine Gruselwoche geht zu Ende...) und ob ich das noch rechtzeitig schaffen würde, wäre etwas Glückssache. Also ... nächste Woche nur noch die Sprintdistanz

Sodele ... nun steht erstmal etwas heimische Chaosbeseitigung an, die Überbleibsel einer Woche, die mich gelegentlich doch schon etwas aus der Reserve gelockt hat ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 17:40   #695
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Ach ja, Hoppel, HAU REIIIIIIIIIIN morgen!!!

__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 13:16   #696
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Uffff, eher entspannt hier im Moment, vermutlich aus mehreren Gründen ...

Zum einen, ich erwähnte es bereits, ist meine Saison gefühlt rundum zu Ende. IRONMOM war auf Abwegen, hatte Spaß, ist etwas flotter geworden. Alles im Lot. Gedanklich bin ich, wie ebenfalls bereits erwähnt, schon deutlich weiter.
Hmmmmm, das könnte alles dafür sprechen, dass dieser Blog sich eigentlich rundum dem Ende nähert ... dann wird der nächste vermultich nicht lange auf sich warten lassen, denn - zumindest gefühlt - ist auch meine OffSeason schon fast zu Ende ... dann brauche ich ja nur noch einen reißerischen Titel ... hab aber schon eine Idee

Außerdem hat mein Tag seit einer Weile gefühlt maximal 20 Stunden! Und wenn man bedenkt, dass ich mindestens 7,5 davon zum Schlafen brauche, einen großen weiteren Teil derzeit arbeite und die Family ja auch nicht ganz ohne Mama auskommen möchte, ist die Zeit zum Sporteln einfach begrenzt ... und zum Blog schreiben leider noch viel mehr

Aber ... alles wird gut, das ist wohl einfach das "echte Leben" ... und ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich seit rund 4 Wochen auch noch damit beschäftigt bin unserem nächste Woche einziehenden Familienzuwachs ein tolles zu Hause zu gestalten. Mein Mann hat bereits geschimpft ich sollte nicht den halben Garten roden... aber der groooooße Zwinger steht nun, der darin befindliche Stall ist aufgebaut, der Untergrund rundum bebuddelbar aber trotzdem Marder- etc. sicher. Die drei Kaninchen können also einziehen und ich freue mich wie Bolle drauf

Irgendwie hat es meine Garmin ruiniert, verdammt!!! Ist zum Glück noch in der Garantiezeit, mal schauen, was sich machen lässt. Jedenfalls tut das gute Stück nicht mehr zuverlässig das, was es soll. Ärgerlich. ... aber - ehrlich gesagt - noch viel erschreckender finde ich, wie "abhängig" man von so einem Teil wird. Habe ich doch fast 40 Jahre meines Lebens überwiegend ohne Uhr verbracht (Ja, eine zum Laufen und Radeln habe ich seit einigen Jahren), freue ich mich abends nun, wenn ich "meine Schritte" geschafft habe, habe mich dran gewöhnt jeder Zeit schauen zu können wie spät es ist und auch ein paar "sonstige Features" braucht kein Mensch, sind aber einfach ganz nett

Trotzdem hat das gute Stück heute beim Laufen noch funktioniert. Eine kleine Runde, eigentlich wollte ich nur meine QOM wieder zurückerobern bei einem hat es geklappt, beim anderen muss ich in den nächsten Tagen noch einmal nacharbeiten

Anschließend noch eine Runde schwimmen, mal wieder im Hallenbad. Hmmm. Ja, draußen war es jetzt immer ganz nett, ich freue mich aber nun auch wieder auf`s "Bahnen ziehen"... da ist es wenigstens nicht so kalt :-o
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.