Vielen Dank Foxi, Hoppel und Su Bee

... wenn auch mal wieder etwas nachträglich
Im Moment verfolgt mich so der ganz normale Wahnsinn gnadenlos. Ich muss viel arbeiten (das ist bei mir ja nie ganz regelmäßig und gerade häuft es sich halt etwas ...) Family und Haushalt wollen so "nebenbei" bespaßt werden, ufff...
Trotzdem ein kleines Miniupdate von mir: zunächst einmal habe ich mich nun getrennt. Endgültig. Ein für alle mal. Chancen gab es ausreichend, die letzte am Samstag. Sie wurde nicht genutzt. Trotz bereits im Vorfeld liebevollst angeklebter Füße strotzten selbige nach der Urban Challenge nur so vor Blasen
Also wanderten meine eigentlich irgendwie geliebten - weil schnellen - allerdings doch schon recht in die Jahre gekommenen Laufschuhe nun endgültig in die Tonne. Chance leider vertan...
Gestern zwischen Arbeit und Kidsnachmittag eine kleine Runde im Badetümpel gedreht - ein Alptraum! Fand ich doch, dass das Wetter echt tauglich war, stand ich mit der Meinung offenbar nicht alleine da: schon auf der Wiese konnte man vor lauter Menschen kaum treten und auch der Spaßfaktor beim Schwimmen hielt sich so arg in Grenzen ... zum Glück hatte ich eh nicht viel Zeit
Weiterhin erwähnenswert ... also für die meisten von Euch nicht, für mich schon ... war ich am Montag radeln. London!? FEHLANZEIGE!!! DRAUSSEN!!! Gute 80 km ... und es war ... naja, eigentlich ganz nett
Am Sonntag steht noch eine OD, nächsten Sonntag noch eine SD. ... aber ganz ehrlich!? Gedanklich habe ich diese Saison lange abgeschlossen. Ich war gelegentlich "auf Abwegen" hatte viel Spaß und bin, wie ich es mir etwas erhofft hatte, auf den kürzeren Strecken etwas flotter geworden. ... also eigentlich stehe ich gedanklich schon ziemlich in HH am Start.
332 Tage, 12 Stunden, ein paar Minuten noch. Der Countdown-Timer läuft