Bitte bleibt beim Thema, nämlich Chrissie Wellington, und hört bitte auf, Euch gegenseitig tiefenpsychlogisch zu analysieren, denn das stört die Personen, die aus Interesse an Chrissie Wellington hier mitlesen.
Offtopic-Beiträge werden ab jetzt von mir aus diesem Thread entfernt.
Im Ernst:
Wir reden hier von der offensichtlich herausragendsten Triathletin aller Zeiten. Da darf man sich nicht für die Person interessieren?
+1
Mach dir nix draus, Angriffsfläch wird halt gern von Gelangweilten genutzt. Aber ich glaub die meinen es garnicht so böse und würden, ignorierte man sie, schnell die Lust daran verlieren.
Chrissie ist übrigens wirklich ein wenig androgyn, dacht ich mir schon oft...
Video von Chrissie bei einem MTB-Duathlon in Argentinien 2006, als sie noch keiner kannte: www.youtube.com/watch?v=JUW5tAlyepw
War wohl auch irgendeine "World Championchip". Welchen Platz hat sie wohl belegt ...?
Video von Chrissie bei einem MTB-Duathlon in Argentinien 2006, als sie noch keiner kannte: www.youtube.com/watch?v=JUW5tAlyepw
War wohl auch irgendeine "World Championchip". Welchen Platz hat sie wohl belegt ...?
Cooler Clip