![]() |
Chrissie Wellington
Es wundert mich, dass nicht mehr über die Ironman Siegerin gesprochen wird die niemand auf der Rechnung hatte. Hier eine guter Bericht bei Ironman.com: http://www.ironman.com/events/ironma...n-here-in-kona
Da sie mit Granger trainierte und beide am IM Korea waren wusste diese scheinbar wie gut sie war: Zitat: Zitat:
TeamTBB http://www.teamtbb.com/?option=com_c...sk=view&id=239 Felix |
Etwas sonderbar das ganze, in der Tat.
Die é-Seite (news) wurde auch noch nicht abgedatet. Scheinbar kennen die eigenen Sponsoren ihre Athleten nicht ... Aus deren Sicht hat vermutlich die "falsche" gewonnen. |
gaaanz ehrlich?
abwarten!:Gruebeln: (oh-jetzt hab ich laut gedacht...) |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Andere reagieren aber auch schneller, so zB die Roth-Seite ... |
Zitat:
|
Chrissie Wellington ist ganz klar die Überraschung des Rennens. Die hatte außer Belinda niemand auf der Rechnung. In früheren Zeiten hätte ich mich über so einen Rookie unbefangen gefreut, denn was gibt es dagegen zu sagen, wenn die Frauenszene ein wenig farbiger wird, heutzutage schwingt dann automatisch erstmal Zweifel mit, ohne dass ich dafür irgendwelche konkrete Anhaltspunkte hätte. Die Dame wirkt rein optisch zumindest nicht so vermännlicht wie manche der nach ihr plazierten Athletinnen.
Erfahren habe ich vom Sieg der Britin übrigens erst am nächsten Morgen, weil ich irgendwann nach dem ersten Drittel des Frauenmarathons schlafen gegangen bin nachdem mich der Moderator in der ARD kollossal genervt hatte, v. a. wenn er wiederholt von der "großen positiven Überraschung aus deutscher Sicht" Katja Schumacher geschwärmt hat. KS ist bei den Top-Events in Roth und Frankfurt zu Recht geächtet und auf Hawaii mutiert sie der aufgestaute Chauvinismus dann plötzlich zur "positiven Überraschung"? Das spätere DNF hat die aufgeworfenen Fragen dann eh wieder relativiert. |
Zitat:
Aber nun ist die News von Sieg da. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |