Zitat:
Zitat von Statler
Hallo Entchen,
ich wünsche Dir einen guten Start. 
|
Dankeschön!
Zitat:
Es ist auch besser, dass Du wieder arbeiten gehst.Dein Mann hat Deine Profi-Triathletin-Karriere auch nicht so unterstützt, wie ich es mir gewünscht habe.
|
*plustertsichauf* dooooch ... er war stets bemüht
So Freunde vielen Dank für Euren lieben Zuspruch hier und all die Unterstützung als es mir echt schlecht ging. Ab sofort wird der Blog hoffentlich von weniger Psychogejaule (es sei denn es geht um Abfahrtsangst oder Ungeheuer in freien Gewässern) sondern wieder viiiiel mehr von meinem Training geprägt sein. Aus das wird sich sicher wieder ein wenig ändern. Wir werden sehen.
Ich habe die Zeit intensiv genutzt speziell an meiner Radform zu arbeiten. Es stehen über 600 Radkilometer auf meiner Uhr, dass ist mehr als im ganzen letzten Jahr. Mein Mini-Trainigslager in der Woche vor Ostern kann ich trotzdem absolvieren und ich da freu ich mich wie Bolle drüber.
Meine Prioritäten werden sich wieder ein bißchen verschieben aber meine Motivation neben dem neuen Job auch mein Rookie-Projekt zu einem "grandiosen Zieleinlauf" wird nicht leiden, ganz im Gegenteil.
Jetzt heisst es aber erstmal "Let´s get back to work"