Nach dem Laufen heute morgen im triefnassen Wald sah ich ganz ähnlich aus wie Pippi. Die vor 2 Wochen gekauften Laufschuhe würde heute niemand mehr als neu erkennen.... Klarer Fall für den Gartenschlauch, aber was tun, wenns keinen gibt?
Vorhin habe ich dann noch festgestellt, dass Weihnachtsgans im Magen nicht unbedingt beim Schwimmen hilft. War schon besser als die letzten Versuche, trotzdem befürchte ich schon den nächsten Muskelkater und die Stunde der Wahrheit nächste Woche im Süßwasserschwimmbecken.
LG
Vorhin habe ich dann noch festgestellt, dass Weihnachtsgans im Magen nicht unbedingt beim Schwimmen hilft.
Probiere es das nächste Mal einfach mit Ente!
Gestern durfte ich zuschauen, wie die Jungs und Mädels beim Nikolaus-Duathlon im Schlamm gespielt haben - es war so klasse! Ich stand als Streckenposten an der Radstrecke und war echt begeistert, wie da manche im Blindflug (mit so viel Matsch auf der Brille KANN man nichts mehr sehen) an mir vorbeigerauscht sind. Leider kam dann mein eigenes Training ein bisschen zu kurz. Außer Strecke abfahren (langsam, aber das reichte auch schon für eine solide Matsch-Patina) und ein 30-min-Füße-Aufwärm-Lauf war nix drin. Morgen/übermorgen bin ich geschäftlich unterwegs, mal sehen, ob da trainingsmäßig überhaupt was geht. Zur Zeit hält mein 100/100-streak noch...
So, ich bin gestern früh wieder im Lande. Mein Radel kam auf Lanzarote nur 3x zum Einsatz, weil unser Programm ganz schön dicht war (aber dafür waren diese drei Touren richtig klasse). Läufchen habe ich auch kurz gehalten, Täglich außer Mittwoch und Samstag (nur 1x) waren wir 2x2h Schwimmen, auch einmal im Neo. Dazwischen waren noch so und Athletik und Stabi dran und diverses Trockentraining, damit es auch jeder wirklich versteht, wie sie geht: die richtige Kraultechnik. Die Woche war abwechsungsreich, vielseitig und wirklich empfehlenswert. Bei mir steht nach wie vor das Atmungsproblem und damit 0 Erfolg. Also tret ich auf der Stelle. Das muss ich erstmal verarbeiten, dass ich so ein Schwimm-Honk bin.
Das kann doch nicht sein, daß da keiner ne Idee hat. Ich meine, per Internet jetzt was zu sagen ist schwierig, aber vor Ort müßte doch was zu finden sein
So, ich hatte mal wieder Telefonausfall und warte jetzt seit 18 Uhr auf den Techniker. Inzwischen tut es das Telefon und Internet wieder. Vermutlich wird der Techniker wieder nichts finden - und mein Training von heute kann ich in die Tonne kloppen. Ich geh doch nachher nicht noch ne Stunde laufen
Also werde ich wohl meinen Ruhetag morgen umfunktionieren ...
Hatte heute eine super-lustige Stabi-Einheit auf dem heimischen Teppich. Meine Katze griff immer dann ein, wenns weh tat. Bei den letzen Liegestützen fing sie an, an einer Kordel meiner Sporthose zu spielen und mir dabei zärtlich den Bauch zu kratzen, dann sprang sie auf meinen Rücken von lauter Liebe. Bei den Crunches trampelte sie auf meinem Bauch herum, um sich ein Nest zu treten ind beim Seitstütz hat sie immer die Vorderpfoten auf meine Hüfte gestützt, weil sie vermutlich dachte, dass ich noch bissel mehr kann.
Die Zeit und Anstrengung verging wie im Flug