Menno! Spaßverderber! Frag außerhalb der Szene hier mal rum: Wir ham ALLE massig einen an der Klatsche.
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Aber ne, ich fahr in kein Trainingslager in die Ferne - hab ich noch nie gemacht - und dabei bleibt es.
Auch Du warst schon auf Malle, vergessen?
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Heute bin ich aber faul - bei dem Wetter kann man ja net mal ins Schwimbad gehen - so ein Ärger aber auch...
Nopogobiker
Ich hab's gewusst!
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Ihr könnt einem aber auch alle Ausreden vermiesen. Eine hab ich aber noch: ich muss noch warten, bis die Handwerker da waren - das kann ja bekanntermaßen dauern
Nopogobiker
Also ich könnt Dich evtl. einsammeln & wir - kläre gerade mit OF ab, wer mitkäme - gehen nachher ~18h auf die Rosenhöhe! Da waren die Handworker sicher schon da!
Also ich könnt Dich evtl. einsammeln & wir - kläre gerade mit OF ab, wer mitkäme - gehen nachher ~18h auf die Rosenhöhe! Da waren die Handworker sicher schon da!
Neue Ausrede für heute: Doc hat es verboten: FSME linker Arm, Tetanus rechter Arm - da geht heute nix mehr.
Dafür hab ich meine Startnummer für Nizza: 327
Ist eigentlich noch jemand ausm Forum da?
Irgendwie komisch: bei mir will sich noch keine vor IM Nervosität einstellen, mal sehen, ob die noch kommt, wenn wir vor Ort sind. Schaun ma mal....
Dafür hab ich meine Startnummer für Nizza: 327
Ist eigentlich noch jemand ausm Forum da?
Irgendwie komisch: bei mir will sich noch keine vor IM Nervosität einstellen, mal sehen, ob die noch kommt, wenn wir vor Ort sind. Schaun ma mal....
Nopogobiker
Sicher wie das Amen in der Kirche.
Wäre doch sonst nur der halbe Spaß, oder?
IMHO: der lange Kanten bringt am meisten am Tag nach einer (relativ) kurzen Belastung.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das kann gut sein, die OD war aber doch schon eine harte Vorbelastung.
Dann gleich am nächsten Tag 300 km mit 4900 HM abzuspulen ist schon nicht ohne.
OK, für heute hat er die Handwerker bestellt
Eben - heute dann wirklich ruhig, damit sich die Kilometer in den Muskeln setzen können.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie lange veranschlagst Du für so eine lauschige Ausfahrt?
Hm, das waren etwas über 11 Stunden.
Habe mir aber schon überlegt, wie ich die Tour noch erweitern kann um mindestens 50km und 1500hm - kommt dann nach Nizza
Das Schlimme an den langen Radtouren ist: ich glaube mein "Ess-Stopp-Gen" erleidet da immer eine temporäre Schädigung. Ich kann am Tag nach der Tour nicht mehr aufhören zu futtern - das ist schon abenteuerlich
Gestern stand dann der erste und letzte lange Lauf an: lief eigentlich ganz gut, passt also auch. Nu bin ich mal gespannt, wie es in Nizza läuft. Dort schau ich mir nächste Woche noch einmal die Radstrecke an, sonst werd ich wohl nicht mehr viel tun.
Schwimmen war ich auch, aber die FSME Impfung tut doch noch ziemlich weh, so dass ich nur locker schwimmen konnte, aber immerhin. Das spüre ich auch heute - aber ich denke ich werde es dennoch riskieren ins Bad zu fahren.
Morgen hab ich dann wieder eine Ausrede, nicht Schwimmen zu gehen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad