ging es bei dieser story überhaupt um äpfel?
waren früchte vom apfelbaum tabu?
Mir wurde nichts verboten ...
Lediglich empfehlend nahegelegt, weniger Zeit vor dem Rechner und mehr auf dem Rad zu verbringen ...
Und zur Erinnerung schickte mir Zeus (je nachdem Neffe, Vater oder Bruder von Aphrodite) am Montag einen Bltz in die Netzwerkkarte, was ich sehr aufmerksam finde ...
Zitat:
es ging doch um erkenntnis
sapere aude!
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
oder eben :
Just do it !
Damit hier auch mal wieder was steht, wenigstens ein paar ausgewählte Zitate ...
Zitat:
Zitat von Flow
Bin in den letzten Wochen so gut wie nicht gelaufen ... irgendwie traue ich meinem Knie, bzw. inzwischen beiden, noch (!) nicht so recht ...
Zitat:
Zitat von Flow
Ich werde in Kürze davon ausgehen, daß alles wieder in Ordnung ist ...
Das Problem hat sich ja immer erst (und eigentlich nur) beim Laufen richtig, sprich schmerzhaft und tatsächlich hinderlich, gezeigt.
Sensibilisert wie ich nun bin, hatte ich allerdings auch gestern beim Radeln anfangs große Sorgen. So richtig gut hat sich das nicht angefühlt. Hab' auch in der ersten Stunde überlegt, ob ich es als Ausrede zum Umkehren benutzen soll ...
Letztlich bin ich dann doch über eher problemlos 180km rumgegondelt, wobei die Empfindung im Knie auch zunehmend besser wurde.
Jetzt sind sie natürlich etwas "strapaziert", aber das ist wohl einigermaßen normal.
Spannend wird's eben, wie sie sich beim Laufen verhalten ...
Dazu kommt natürlich noch das fehlende Training der letzten Wochen ...
Achjam und gestern war ich mal wieder radeln ...
Zitat:
Zitat von Flow
... overdistance Radtour ...
Gut, waren etwas mehr als 6h, dafür auch etwas mehr als 185km ...
Gegessen habe ich zwei trockene Brötchen und ein Snickers.
Jetzt eigentlich keinen besonderen Hunger ...