Mal wieder ein bisschen on-topic
Das Training ist wieder gut angelaufen. Dann und wann merk ich schon noch etwas schwere Beine, aber nich schlimm.
Gestern wollt ich wieder 5x400 schwimmen, leider wurden es nur 4 und die Letzten beiden jeweils bescheiden wegen Krämpfen in den Beinen. Aber die Ersten: 6:51 und 6:59

So darf es weitergehen.
Heute 140km bergig radfahren (in reichlich 26km/h - wo bleiben die Kommentare zum Schnitt?

) und 7km gekoppelt in 4:50.
Anekdote des Tages: Als wir durch eine Ortschaft bergab fuhren (ca. 35km/h) - fein hintereinander - hupte es wie wild von hinten. Immer wieder und jeweils sehr lange. Irgendwann sind dann 2 Autos vorbeigekommen und der im Hinteren hat allerlei wilde Gestiken gemacht. EIGENTLICH bin ich da inzwischen relativ entspannt, aber heute hab ich mich mal drangehangen. Am Kreisel knappen km später ist dann das Erste Auto relativ ?apprupt? angehalten und der Beifahrer stieg aus. Der in dem hinteren Auto (der Gestikulierende) setzte zurück und hat dabei fast noch meinen Mitfahrer über'n Haufen gefahren.
Auf jeden Fall hat das zur Rede stellen dann der Beifahrer des vorderen Wagens übernommen und wir haben ihm die ganze Zeit nur beigepflichtet. Die Situation stellte sich also so dar, dass die Fahrerin des ersten Wagens aus Rücksicht (wegen Gegenverkehr) an uns nicht gleich vorbeigefahren ist und der Hintere das etwas unentspannt fand. Da hat man schon mal rücksichtsvolle Autofahrer...
Als ich ihm (dem Hinteren) dann noch sagte, das sein Auto keine Waffe sei, meinte er nur, dass er das wüßte und fuhr davon, dabei fast noch die Bepflanzung des Kreisels ein Stück kürzend.
Aber ansonsten wars echt ne schöne Tour