Das wäre eine Idee. Mehr Freiwasserschwimmen muss ich. Problem ist meistens, dass ich mich da nicht lange motivieren kann. Wenn ich im Freiwasser 15min unterwegs bin wird es irgendwie zu langweilig...
Du findest Freiwasserschwimmen langweiliger als Kacheln zählen?
mann , mann jetzt reg ich mich aber gleich uff, gar nix geht nicht, laufen geht immer, zur Not die Treppen im Hotel 1h hoch u. runter. Wenn man sub10 angreift sollte man auch keine Motivationsprobleme nach 15 min Freiwasserschwimmen bekommen...mann mann mann
Hej, es ist eine Studentenexkursion und ich muss mich um 35 Studenten kümmern, weiß nicht ob ich da die Zeit für was anderes finde
Ne, werd natürlich versuchen was zu machen!
Zitat:
Zitat von Road_Runner
doppelt
Du hättest auch einfach den "/" nach der eckigen Klammer und vor dem "quote" einfügen können
Zitat:
Zitat von Road_Runner
Wo fährst Du da lang?
Morgen fahren wir von Dresden bis Königstein an der Elbe und dann das Bahra/Bielatal hoch nach Hellendorf/Breitenau, dann das Bahretal wieder runter und nach Glashütte wieder hoch. Irgendwie dort hinten halt quer durch die Gegend.
Alternativ: von Bad Schandau nach Hohnstein und dann über Sebnitz. Willst du mitkommen?
Du findest Freiwasserschwimmen langweiliger als Kacheln zählen?
Im Bad hab ich ein Programm, was die Zeit irgendwie vergehen lässt. Im Freiwasser schwimm ich halt durch den See... Kann man natürlich auch Programm machen im Sinne von 5min schnell, 10min langsam etc. aber ich finde das im Bad irgendwie kurzweiliger.
PS: Wo ich bin ist ein Edelstahlschwimmbecken - nix mit Kacheln zählen
Morgen fahren wir von Dresden bis Königstein an der Elbe und dann das Bahra/Bielatal hoch nach Hellendorf/Breitenau, dann das Bahretal wieder runter und nach Glashütte wieder hoch. Irgendwie dort hinten halt quer durch die Gegend.
Hey, direkt bei mir vorbei, Glashütte hoch nach Dittersdorf (sind auch nur 17% Steigung)...hätte auf ein Snickers-Besuch reichen können - wenn da nicht Ferropolis wäre.
Viel Spaß Euch...
Dir auch, Wetter soll ja gut werden. Viel Spaß auch deiner besseren Hälfte bei ihrem Sprint!