Draußen ists immernoch warm... Und da ich das Shiv ja noch nie so richtig gefahren bin, hab ich mir für das heutige Rekomstündchen das TT Bike mitgenommen. Dann bin ich ja mal gespannt wie sich das nach der Winterpause so anfühlt...
Zahlen, Daten, Fakten, Fotos, Videos, Gefühle, Anzahl derer, die gleich zum Händler rennen, weil sie gnadenlos verblasen wurden (in einer Rekomrunde)?
Zahlen, Daten, Fakten, Fotos, Videos, Gefühle, Anzahl derer, die gleich zum Händler rennen, weil sie gnadenlos verblasen wurden (in einer Rekomrunde)?
Ich fahr natürlich nachher, wenn es schön warm ist. :-) Eigentlich beginnt jetzt ja erstmal der ganze Einstellungsprozess. Wobei man da ja bei diesen integrierten Geschichten immer halbe Kopfstände machen muss. Einfach mal den Lenker 2° ankippen oder so ist da nicht...
Ja ja, du und "Einstellprozess".... Als wenn du dann in einem "normalen" Tempo durch die Gegend fährst
Hast du am shiv eigentlich auch nen Wattmesser? Oder kannste den vom mtb da dran schrauben?
40er Kettenblatt am TT?!
Ich hab da das Stages drann. Wollte ich aber mal zum Service schicken und es eigentlich auch verkaufen. Mit meiner starken Rechts/LinksDifferenz bin ich einer der Spezialfälle, wo das halt zu verschobenen Ergebnissen führt.
Das mit der gefahrenen Geschwindigkeit macht da ja nichts anders. Jeder, egal ob 50kmh, 40 oder 30 muss so gut wie möglich sitzen um sein persönliches Optimum herauszufinden. Und ich bin da "etwas" sensibel. Wenn sich was mistig anfühlt, dann kann ich nicht schnell fahren. Irgendwie muss das alles ineinanderlaufen. Vielleicht ist das neben dem Kopf auch so ein Punkt der manchmal für konkurrenzfähigen Speed sorgt... ich versuch da viel zu fühlen und hör eigentlich auch erst auf, wenn es sich wirklich rund und ausgefeilt anfühlt. Ich hab da dann auch meine eigene Vorstellung von. Also ich denk nicht: "40kmh ist super, dann passt es." sondern ich denk höchstens "45kmh ist nicht schlecht, aber da fühlts sich erst nach 98% an, da muss ich nochmal ran". Und out of the Box passt eigentlich nie was zu 100%.
Ich schwöre ich hab nix gemacht... nur 42km mit 39-40kmh. 200-210W ohne Aeromütze, Anzug, Überschuhe oder ähnlichem. Die GPS Aufzeihnung ist natürlich mal wieder fürn Müll. 6x gleiche Strecke (real knapp unter 7km) 4x rd. 6,85km, 2x7,5km. Da muss man sich erstmal wieder drann gewöhnen. Da muss man soweit fahren bis die Zeit um ist.