Das Laufen klappt schon wieder... gestern abend konnte ich es mir nicht nehmen lassen die Sonnenstrahlen zu nutzen und eine kleine 5 km Runde zu drehen... anfangs war es echt recht zäh und ich dachte ernsthaft übers undrehehn nach... aber so nach 10. Min wurde es dann besser.
Heute wird dann wohl wegen der Uni und der EM mal ein Ruhetag ein geschoben und morgen geht es dann mal wieder aufs Rad.... Sonntag geht es schließlich nach Schleswig....und dann kommt das "Sommerloch".... 3 Wochenenden keine WKs.... puh, was mach ich bloß mit der ganzen Zeit?!
Noch ist der Monat zwar nicht um, aber viel wird nicht mehr kommen, daher schon jetzt ein kleiner Rückblick.
Im Schwimmen lief es beim Traithlon super. Daher habe ich mir erlaubt sehr wenig jetzt im Wasser zu sein, da es zeitlich einfach sehr schwierig in diesen Wochen ist.
Tja, Radfahren ist wohl meine Schokoladendisziplin.... einen Sprung von rund 5 km/h im Schnitt auf der OD kann sich sehen lassen. Die KM stimmen mich auch zuversichtlich.
Juhu, endlich der erste Monat wo ich wieder dreistellige KM zusammen bekommen habe.... Die PB im HM oben drein....
Wie soll es weiter gehen?
Im Juli endet dann endlich dieses blöde Semester mit diesem besch.... Stundenplan. Dann kann es endlich wieder los gehen.
Das Schwimmen muss wieder mehr werden. Ich weiß noch nicht, ob ich mir KM oder Einheiten auferlegen soll...Im August muss ich dann wieder eine gute Schwimmform haben. FÖRDECROSSING!
Beim Radfahren stehen auch im Juli 2 RMs an. Der erste gleich Sonntag, der zweite dann am 29.. Dazwischen werde ich es mit zwei EInheiten die Woche versuchen. Eine längere am WE und eine schnellere in der Woche. In Kiel soll im August schließlich die Zeit bestätigt werden.
Den Fokus werde ich wohl unweigerlich hier legen müssen. Frankfurt rückt näher. Daher werde ich es hier wohl wieder Mal mit KM Zielen versuchen... Grundsätzlich werde ich 4x die Woche Laufen und Anfangs so auf ca. 50 Km die Woche kommen, in der zweiten Monatshälfte dann hoffentlich noch etwas mehr. Aber ich setz da auch ganz klar auf die langen Läufe am WE! Und damit das auch mit der Vorbereitung klappt, werde ich mal in der kommenden Woche ne Runde zum Laufladen drehen und mir ein Paar neue gut gedämpfte Schuhe für die langen Läufe gönnen. Der Kayano ist nun auch über ein Jahr als und ab 1,5 h bekomm ich da immer ne Blase...
Außerdem werde ich wieder anfangen mit Stabbi Training. Das habe ich böse vernachlässigt und ich denke, es könnte nciht schaden.