Zitat:
Zitat von Icey
Im Ziel nach 12:20:41!!
|
Ich danke Euch allen für die Glückwünsche und bin ein bisschen stolz, dass ich hier, nach 10 Monaten Arbeit, so viele Leute kenne, die das interessiert. Aber der Dank gebührt zunächst anderen:
Jesus, Mom and Dad (ist in allen Booklets meiner Sammlung so, zumindest beim Soul);
Angela, Marvin und Marla für die Genehmigung und all die Liebe;
Andreas, unseren Spartenleiter, für sein Finisherphoto mit Weißbier und Zigarre, das ich unbedingt auch für mich haben wollte;
Harald, der sofort sagte: "Da komme ich als Supporter mit!" Daraus wurden zwei vierköpfige Familien. Ihr seit toll;
Meinen Schwimmtrainer Thorsten Paulsen, der vor 10 Jahren antwortete "Komm am Dienstag zum Training", als ich wissen wollte, ob man mit knapp 40 noch Kraul lernen kann;
Werner Paukstadt von Radsport Paukstadt für Mighty Mouse (aka Stevens Crono TT), die Waffe auf der Radstrecke;
Meinen Clubkameraden Volker Orthmann für die Antwort "So wie Du drauf bist, mußt Du einfach nur mehr Laufen!", als ich fragte, ob ich es auf Sub 40 bringen kann.
Und bevor ich berichten kann, muss ich zunächst etwas tun, nämlich ein Gelübde erfüllen, das ich mir auf der Laufstrecke auferlegt habe (Langeweile und Psychospielchen, Ihr wisst schon):
Anner Eck steit n Jung mit n Tüdelband
inner anner Hand n Bodderbrot mit Käs´
pass man op, dat dien Band ni in Tüdel kümmt
swups dor licht hei ok all lang ob de Näs
und hei rasselt mit n Dassel ann Kantstein
und hei bit sich ganz gehörig op de Tun
als hei opsteit sächt hei hett ni weh don
dat is n Klacks föh den Hamburger Jung!
Wir gehen jetzt auf die Finishlineparty!