Zitat:
Zitat von Meik
Glückwunsch - hattu fein gemacht 
|
Zitat:
Und was machen die Knochen (bzw. das Knie) heute?
|
Ich denke, ich brauchte am Montag schon einige Phantasie, um da noch ein Schmerzgefühl ausfindig zu machen ...
Schmerzen, die den Namen einigermaßen verdient haben, hatte ich eigentlich immer nur beim Laufen oder (kurz) danach.
Selbst vor drei Wochen, als diese am intensivsten waren, ich nach dem Lauf kaum die Treppe hoch kam und auch das hochgelegte Bein noch schmerzte, war es am nächsten Morgen (nahezu) "weg".
Durch Rumdrücken und -bohren am Außenband (?) konnte man etwas Schmerz provozieren, sonst war es eher "normal".
Beim Laufen ging es dann nach wenigen km wieder los ...
Die letzten ~2 Wochen konnte ich selbst mit Rumbohren keinen Schmerz finden, beim Laufen kam er aber dann doch wieder ...
Am Sonntag, nach "12 Stunden über Stock und Stein in den Bergen" waren natürlich überall noch gewisse Spuren zu finden.
Samstag Abend auch noch dieser spezielle Schmerz "an dieser Stelle", über Nacht ist aber alles sehr schnell abgeklungen und war morgens wieder beweglich.
Zitat:
Hoffe das hat die Aktion nicht übel genommen.
|
Hab' den Schmerz und das Über
rausgelaufen ...
Ich denke, es war ok.
Hab' wirklich sehr darauf geachtet, "die Schläge des Laufens" immer wieder einzustellen, wenn es schädlich erschien. Natürlich war auch das lange "stramme Wandern" eine Belastung. Aber wie gehabt, beim Gehen ist der Schmerz immer wieder vergangen und war in der nächsten Laufphase kaum intensiver oder "schneller da" als in der vorherigen.
Gut, nach 10 Stunden schon ... aber da hab' ich es mit den Laufeinlagen ja dann auch sein lassen ...
Zitat:
Dann regenerier mal schön.
|
Das Wochenende war Regeneration ...