Nix da, ich hab jetzt noch Spielzeug aus meiner Kindheit. Ich bin in armen Verhältnissen in einer kinderreichen Familie aufgewaschen. Da lernt man, auf seine Sachen aufzupassen.
wir haben uns ja jetzt alle von der MD erholt,also
können wir mit der LD-Planung anfangen.
Das Maultäschle muß noch ein bisschen trainieren,aber das schafft sie jetzt ganz alleine.
Ich müßte dann langsam wissen,wer alles an die Strecke kommen will.
...oder ob wir den Nightrun machen wollen.
Macht Euch mal Gedanken und dann organisieren wird das alles.
Leider wird meine latente Erkältung einfach nicht besser. Ich bin immer leicht verschnupft und hab ein latentes Kratzen im Hals und irgendwie das Gefühl, unter Belastung nicht 100%ig Luft zu bekommen.... doof. Mal sehen was ich da bi Sonntag noch machen kann. Ansonsten werden die Bazillen einfach beim Wettkampf ausgeschwitzt.
Zitat:
Zitat von keko
Na, dann pass mal bloß auf, dass da keine Bakterien ins Spiel kommen und du irgendwann Antibiotika brauchst. Aber du bist ja vom Fach und weißt besser als ich, wie das läuft.
Ach nee, Mann.... ich Idiot.... du legst dir bloß schon mal eine Ausrede zurecht. Ich fall da immer wieder drauf rein
So, und nur um Dir zu beweisen, dass das wirklich keine Ausrede war hab ich seit gestern früh wieder Halsweh, starkes Kratzen im Hals und vermehrt Schnupfen
Als dann Nachmittags der eine Lymphknoten ordentlich angeschwollen ist, wurds mir zu blöd und jetzt werden die fiesen Bazillen einzeln mit Antibitotikum erschlagen
Ich glaub, ich gurgel heute abend mit Schnaps! Schaden wirds nicht
Das sieht man doch wieder,dass Sport nicht gesund ist.
Ich habe mit DieAndy am Donnerstag Händchen gehalten und am Wochenende mit Mike zusammen gesessen und werde nicht krank.
Mein Körper ist erholt und hat genug Energie um gegen Bazillen anzukämpfen.
Liebes Maulltäschle,
wir werden jetzt nicht mehr krank.
Schön die Nase in die Sonne halten und heute die Füße hochlegen.
Ne, oder? Das wäre aber shice, wenn wir doch noch Bazillen verteilt hätten.... Hmpf. very sorry... Wobei, s Maultäschle haben wir am wenigsten gesehen oder gar gedrückt....
GUUUUTE BESSERUNG!!!!